ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Ich kann dazu leider noch nichts sagen...warte immer noch auf meinen Anruf vom Händler.

Es sollte aber bald sein, da mein Versicherungsschein unterwegs ist und die Versicherung morgen abgebucht wird.

Im Verwendungszweck wurde das Kennzeichen genannt also hoffe ich, dass er heute anruft :S .

Ich werde die Katz jedenfalls in Wuppertal abholen :P

• Vielleicht haben alle Oras das Problem, es tritt nur nicht auf, wenn man sich nicht umfassend anmeldet…

Das glaube ich nicht. Ich – und da bin ich bestimmt nicht der Einzige – habe auch schon viel mit dem ORA ausprobiert: 2 User angemeldet mit Gesichtserkennung, Name geändert, alle Karten gelöscht, wieder heruntergeladen/installiert, habe auch ein bisschen in Android 9 »geforscht«, die Icons vergrößert [war schwer, das wieder rückgängig zu machen, weil die Hälfte des Menüs dann weg war] usw. usf.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es an solchen Anwender-Aktionen liegt.

Vielleicht ist das Android 9 nicht sauber aufgesetzt, hat das Speichermedium Fehler oder die RAM-Module oder, oder, oder...

Ich finde es nach wie vor merkwürdig, dass diese ORAs mit diesem massiven SW-Problem fast nur in der Region Köln/Aachen auftreten (sollen)...

Sind die alle vom Laster gefallen [Transport-Schaden?] und dabei wurden die Speichermedien/RAM zerstört, oder was?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Es wäre einmal schön zu erfahren wie viele Personen hier im Forum dieses Problem haben.

Bisher sind mir NUR 4 bekannt

Barney, Swifty, OliN und pitter.

5: + Fox

(vergessen, er hat den Thread sogar begonnen)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Ich habe einen Ora als

Leihwagen abgelehnt, mir wird ein Peugeot e-208 GT zur Verfügung gestellt..

Mich kotzt es einfach an, dass ich 2½ Std dafür hin, und 2½ wieder zurück fahren muss.. 5 Stunden Fahrt, und ca 45 min

Vorort für so ein Scheiss..😡

• Ich habe einen Ora als

Leihwagen abgelehnt, mir wird ein Peugeot e-208 GT zur Verfügung gestellt..

Mich kotzt es einfach an, dass ich 2½ Std dafür hin, und 2½ wieder zurück fahren muss.. 5 Stunden Fahrt, und ca 45 min

Vorort für so ein Scheiss..😡

Was denkst du wie das dem Autohaus ankotzt? Ich kann die Jungens gut verstehen. Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen. Im Grunde sind ja alle gekniffen.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach