So, jetzt habe ich auch endlich Zeit zu schreiben..
Hallo liebe Community..
Ich habe meinen Ora bei meinen Händler wieder hin gebracht mit einer Frist von 4 Wochen wegen Sachmangel Haftung.. Der Verkäufer war auch ernsthaft betroffen, habe ich ihn auch voll abgekauft, sehr nett und entgegen kommend.. Naja, die Händler sind ja nun Mal auch die Leidtragenden, können ja nichts dafür..
Habe also einen Leihwagen bekommen, alles gut soweit.
Es gab einen Termin mit den Ingenieuren von Ora, die sich die Wagen mit dieser Start/ Stop Problematik anschauen, dieser Termin war wohl erfolgreich, laut Aussage meines Händlers soll in der Woche vom 9.10. Bis 13.10. Eine Software geben, die dieses Problem beheben soll . Und wie ich das verstanden habe, soll es alle bisher ausgelieferten Katzen betreffen, dh es sollen wohl alle Katzen dieses Update erhalten, auch die, die aktuell noch funktioniert, da dieses Problem wohl alle betreffen könnte..
Ich bin bis jetzt guter Dinge, aber natürlich immer noch nicht begeistert.. Ich meine, ich zahle Leasing Raten seit fast 6 Wochen, ohne den Wagen vernünftig nutzen zu können.. Man fühlt sich ein wenig als Beta Tester für die Fahrzeuge..