ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Ich hatte 3x bisher den StartStop Bildschirm an,

beim Navi einrichten und so mal beim rumprobieren mit dem Infotainment Bildschirm...da es ja keinen "Knopf" gibt den man drücken könnte, hab ich nicht weiter rumgefummelt, gesucht oder ausgemacht, sondern einfach so lange die Bremse gedrückt bis der Bildschirm weg war...hat bisher immer funktioniert.

Ich hatte beim ersten Mal wie dieser Bildschirm auftauchte, direkt Schweißperlen auf der Stirn und hatte dann eben einfach nur das Bremspedal gedrückt gehalten und dann war dieser Bildschirm weg. Hat bisher immer so funktioniert (könnte vielleicht das Start/Stop Äquivalent sein)...

• Ich hatte 3x bisher den StartStop Bildschirm an,

[...]

Hat bisher immer so funktioniert (könnte vielleicht das Start/Stop Äquivalent sein)...

Übrigens ist dieser Bildschirm nicht »per se« eine Fehler-Anzeige, sondern kommt bei jedem ORA, wenn man ihn ausschaltet.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Guten Morgen

Ich warte auch auf einen Anruf von meinen Händler, aber bisher Stille..

Ich komme jetzt einfach mal dem 'pitter' zuvor (sorry, aber ich denke du wirst es ausführlich noch schreiben🫤)

Er hat das gleiche Problem wie wir alle mit dem Wagen, hat jetzt wohl von unseren gemeinsamen Händler eine vorab Software gestern bekommen, und lief dann auch, bis heute.. Jetzt scheint das Start/Stop Problem wieder da zu sein..😠

Also ich bin wenig optimistisch dass es da in nächster Zeit etwas gibt.. Das ärgerliche, man zahlt lustig seine Leasing Gebühren für ein Fahrzeug, was man gar nicht fährt.. Und das inzwischen seit fast 2 Monaten..

• Übrigens ist dieser Bildschirm nicht »per se« eine Fehler-Anzeige, sondern kommt bei jedem ORA, wenn man ihn ausschaltet.

Nö. Ich hab das bei meinem noch nie gesehen.

Kenne dieses Phänomen nur von den Fotos hier im Forum.

Wenn ich meinen ausschalte werden die Displays schwarz und das wars dann.

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Nö. Ich hab das bei meinem noch nie gesehen.

Kenne dieses Phänomen nur von den Fotos hier im Forum.

Wenn ich meinen ausschalte werden die Displays schwarz und das wars dann.

Hmm, also ich habe den START/STOP-Screen bei mir [sehr selten] schon gesehen, allerdings gerade ausprobiert: nicht beim normalen Ausschalten. Keine Ahnung, wann/in welchem Fall...

War aber immer unkompliziert und ich konnte mit der Bremse einfach wieder starten.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis