ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Hat jemand die Huk schon auf die Problematik hingewiesen und was ist von dort aus zu erwarten? Für mich ist der Mietgegenstand so nicht mehr hinreichend nutzbar...

Ich habe schon eine Mail an die HUK gesendet aber die Antwort lässt noch auf sich warten.

Habe in der Mail den mangelnden App Zugriff und die start stop Problematik angesprochen und um Behebung der Mängel gebeten. Sowie um Verweis an eine Werkstatt.

Im HUK Portal steht aber auch immer noch das mein Auto im Zulauf ist 🤷🏻‍♂️

• Ich habe schon eine Mail an die HUK gesendet aber die Antwort lässt noch auf sich warten.

Habe in der Mail den mangelnden App Zugriff und die start stop Problematik angesprochen und um Behebung der Mängel gebeten. Sowie um Verweis an eine Werkstatt.

Im HUK Portal steht aber auch immer noch das mein Auto im Zulauf ist 🤷🏻‍♂️

Vielleicht zusätzlich noch anrufen und sich in die Abteilung verbinden lassen mit Priorität. Mach da mal richtig Alarm! Es ist eigentlich ein Unding, das es keinen "Pannenservice" der HUK gibt.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Gibt es hier im Forum jemanden der die 300er Variante hat mit diesem Start/Stop Problem?

Laut Händler haben auch 300er dieses Probl

em

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

Einmal editiert, zuletzt von pitter ()

• Hab auch das Problem mit dem Start Stop Knopf. Jetzt geht gar nichts mehr … man kann nur noch fahren

Dan  pitter  Fox  Barney  Swifty  OliN

Gehen eigentlich Lüftung, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Frontheizung (mit den Schaltern), wenn der Monitor blockiert ist/den Schalter zeigt?

Und ist dann immer gleich warm/gleich stark das Gebläse an?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hab auch das Problem mit dem Start Stop Knopf. Jetzt geht gar nichts mehr … man kann nur noch fahren

Hallo Dan ... hattest du nicht das Naviproblem (weisser Bildschirm)? Trotzdem nun Start-Stop?

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Die Hardware Tasten funktionieren.. Nur halt an oder aus.. Keine Temperatur, keine Stärke einstellbar

OliN
    Mir fiel gerade noch ein, per Sprachsteuerung könnt ihr die Lüftungsstärke, ggf. Sitzlüftung*, ggf. Massage* und ggf. Sitzheizung* usw. ja doch steuern, oder nicht?

Navi theoretisch auch, aber man sieht weder, ob er das Ziel richtig ausgewählt hat, noch sieht man, wohin man fährt...

*je nach Modell

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

3 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• ne, keine Sprachsteuerung, funktioniert auch nicht.. Auch die Kamera links an der A Säule, funktioniert auch nicht.. Navi nur eingeschränkt, GPS Signal zieht hinter her, dh der Pfeil auf der Navi Karte, zeigt in Abstand von 1-2 Minuten für aktuelle Position..🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😡🫤

• ne, keine Sprachsteuerung, funktioniert auch nicht.. Auch die Kamera links an der A Säule, funktioniert auch nicht.. Navi nur eingeschränkt, GPS Signal zieht hinter her, dh der Pfeil auf der Navi Karte, zeigt in Abstand von 1-2 Minuten für aktuelle Position..🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😡🫤

Da muss ich echt an einen Windows-Rechner denken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier "Reboot gut tut". Nur fehlt uns jegliche Info, wie das fehlerfrei und vollständig bewerkstelligt werden kann. Frag mal einen Händler, ob der vielleicht eine Möglichkeit sieht.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed