ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Habe eben einen Rückruf von der Werkstatt bekommen. Es wäre wohl ein Update fertig, das muss aber vom Kraftfahrtbundesamt freigegeben werden da in diesem auch die Assistenz Systeme angepackt werden.

Die Assistenten funktionierten einwandfrei..

Völliger Blödsinn..

Nur eine Ausrede..

Sorry

• Über die Korrektheit der Aussage kann ich natürlich nichts sagen. Ob das Vertriebler Blabla ist oder doch die Wahrheit. Der Ansprechpartner kommt mir aber schon kompetent vor. Außer abwarten und hoffen bleibt ja eh nicht viel. :(

• Die Assistenten funktionierten einwandfrei..

Völliger Blödsinn..

Nur eine Ausrede..

Sorry

bei mir funktionieren soweit wie gar keine Assistenten, weder one Panel, einparken, Ausparken, Usw. Usw.

Wahrscheinlich gibt es doch unterschiedliche Fehler.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Über die Korrektheit der Aussage kann ich natürlich nichts sagen. Ob das Vertriebler Blabla ist oder doch die Wahrheit. Der Ansprechpartner kommt mir aber schon kompetent vor. Außer abwarten und hoffen bleibt ja eh nicht viel. :(

Das ist die beste Aussage, die es bisher gab. Schauen wir mal was passiert.

• bei mir funktionieren soweit wie gar keine Assistenten, weder one Panel, einparken, Ausparken, Usw. Usw.

Wahrscheinlich gibt es doch unterschiedliche Fehler.

Ich meinte die Fahr Assistenten (adaptiver Tempomat, Spurhalte, Tot Winkel usw), aber alles was über die Infotainment Software geht, ist Out of Order..

• Nichts wird passieren. Wie immer. 😉

Wie schon gesagt: Ich wäre vorsichtig mit solch absoluten Aussagen wie: alles, nichts, immer, nie,...

ORA (oder wer auch immer) braucht nur einmal etwas passieren lassen, dann kannst du diesen Satz nicht mehr halten – er stimmt dann nicht mehr. ;) :)

.

.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Wie schon gesagt: Ich wäre vorsichtig mit solch absoluten Aussagen wie: alles, nichts, immer, nie,...

ORA (oder wer auch immer) braucht nur einmal etwas passieren lassen, dann kannst du diesen Satz nicht mehr halten – er stimmt dann nicht mehr. ;) :)

.

.

Diesbezüglich bin ich absolut tiefenentspannt. 😇

Ich wünsche mir nichts mehr als die möglichst schnelle Widerlegung meiner Aussage und das ich sowas von absolut Unrecht habe. 😉

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed