Ich wünsche mir nichts mehr als die möglichst schnelle Widerlegung meiner Aussage und das ich sowas von absolut Unrecht habe. 😉
Stimmt! Mit so einer Provokation könnte man es bei ORA mal probieren...
Ich wünsche mir nichts mehr als die möglichst schnelle Widerlegung meiner Aussage und das ich sowas von absolut Unrecht habe. 😉
Kann man leider nicht, weil es ORA furzegal ist und sich einen Scheißdreck um Händler und den Endkunden kümmert. 😉😘
Ja ok ist gut, wir wissen nun alle um deine negative Meinung.
Ja ok ist gut, wir wissen nun alle um deine negative Meinung.
Ist keine negative Meinung, sondern leider leider die Wahrheit. 😘
Leider kann ich dem nur zustimmen..
Ich habe im Vorfeld auch gedacht, man, neuer Hersteller am Markt, ein paar Kinder Krankheiten, aber wenn man selber betroffen ist, denkt man anders darüber..
Wir mit diesen Problem, können den Wagen nicht vernünftig fahren, steht seit Wochen beim Händler, es wird immer wieder versprochen, und dann nicht eingehalten.. Das ist einfach ärgerlich, und es Häufen sich Kosten und Nerven..
Stand jetzt, ich würde den Wagen nicht nochmal nehmen..🤷🏼♂️😠
Ich habe im Vorfeld auch gedacht, man, neuer Hersteller am Markt, ein paar Kinder Krankheiten, aber wenn man selber betroffen ist, denkt man anders darüber..
Wir mit diesen Problem, können den Wagen nicht vernünftig fahren, steht seit Wochen beim Händler, es wird immer wieder versprochen, und dann nicht eingehalten.. Das ist einfach ärgerlich, und es Häufen sich Kosten und Nerven..
Stand jetzt, ich würde den Wagen nicht nochmal nehmen..🤷🏼♂️😠
Bei dir bzw. den ORA-BenutzerInnen mit dem Start-Stop-Problem kann ich den Frust/die große Enttäuschung/den großen Ärger 100%ig verstehen und nachvollziehen, das ist aber auch noch eine deutliche Spur schärfer [viel größere Einschränkungen für euch] als wir anderen ORA-BenutzerInnen es erleben.
Und bei manchen kommt/kam dann noch das Chaos/der Ärger über den Vermieter wie HUK auch noch dazu, wofür ORA vielleicht z.T. auch noch mit verantwortlich ist, aber sicher mehr der Vermieter (mein bisheriges Bild).
.
.
Da stimme ich zugpferdchen zu 100% zu. Das ist eine Thematik die schnellstmöglich gelöst werden muss. Derzeit hoffe ich auch nur das unser GT den wir am 30.10. abholen werden, nicht auch davon betroffen sein wird.
Tag zusammen,
ich reihe mich mal ein, in die Problematik.
Mittwoch Fahrzeug abgeholt, alles super. Seit gestern den Fehler wie hier Beschrieben.
So wie ich das lese, bleibt wohl aktuell nur aufs Update warten und hoffen das es schnell geht übrig.
LG
Alles anzeigenTag zusammen,
ich reihe mich mal ein, in die Problematik.
Mittwoch Fahrzeug abgeholt, alles super. Seit gestern den Fehler wie hier Beschrieben.
So wie ich das lese, bleibt wohl aktuell nur aufs Update warten und hoffen das es schnell geht übrig.
aus welcher Gegend kommst du? Und wer war der Händler? Trotzdem gute unfallfreie Fahrt.
Ein Update soll in 5 Wochen kommen.😕
aus welcher Gegend kommst du? Und wer war der Händler? Trotzdem gute unfallfreie Fahrt.
Ein Update soll in 5 Wochen kommen.😕
Erstmal willkommen in Club..
Der nächste..
Aber das stimmt mit der Aussage meines Verkäufers, es kann jeden treffen..
So ein Update wurde schon Mal versprochen, ich glaube nicht mehr dran.. Aber ich bin auch eher ein pessimistischer Mensch..
Sascha_K : sofort beim Händler Stress machen, Leihwagen verlangen, ja! Kosten verursachen, je mehr mit diesen Problem aufschlagen, desto eher wird reagiert..