hier sehe ich gerade einen enormen Vorteil über Sixt im Auto Abo zu sein, Austausch eines Fahrzeugs .... sofort ... notfalls gegen eine höhere Mietklasse
ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.
-
-
Was wäre daran denn so sicherheitsrelevant? Dann könnte ich das noch zusätzlich ansprechen. Enteisung über die Knöpfe funktioniert ja.
Enteisung funktioniert nicht! Zumindest nicht, wenn die Temperatur vor Auftreten des Start/Start-Problems auf LO stand. Dann kommt nämlich auch mit den Knöpfen nur kalte Luft, welche es nicht schafft, das Fahrzeug bei geringeren Temperaturen beschlagfrei zu halten. Von befrorenen Scheiben rede ich da noch gar nicht…
-
Hi,
mal ein kleines Update von mir.
Mail von Ora Europe erhalten - ich soll mich an den Händler wenden.
Händler - er kann nichts machen (auch kein Mietwagen)
ASS - ist bisher „stets bemüht“ seit Mittwoch keine Rückmeldung mehr.
Habe jetzt Fristen gesetzt zur Mängelbeseitigung.
😵💫
To be continued…
-
Hi,
mal ein kleines Update von mir.
Mail von Ora Europe erhalten - ich soll mich an den Händler wenden.
Händler - er kann nichts machen (auch kein Mietwagen)
ASS - ist bisher „stets bemüht“ seit Mittwoch keine Rückmeldung mehr.
Habe jetzt Fristen gesetzt zur Mängelbeseitigung.
😵💫
To be continued…
Schon sehr sehr frech das alles auf die Händler zu schieben. Brauchen die sich nicht wundern wenn die Händler abspringen und das Auto einfach nicht mehr verkaufen.
-
Ich hatte jetzt auch mit der HUK rumtelefoniert. Die erste Dame hat mich an die ORA Road Assistance (Pannenhilfe) Hotline ,die in Griechenland ist, weitergeleitet. Da sind wir zu dem Entschluss gekommen, das das sinnlos ist 😂. Der zweite HUK Mitarbeiter hat gesagt, ich solle zum nächsten ORA Händler, welcher Thüllen in Aachen ist, gehen. War eben dort, und soll Montag nen Ersatzwagen bekommen. Ob es ein anderes Kätzchen als Ersatzwagen oder was anderes wird, konnte er mir nicht sagen. Er meinte auch, das bisher die einzige Problemlösung ein anderes Fahrzeug ist 👍.
To be continued …
-
Wenn das Austauschen das Problem lösen würde, wäre es ja gut.
Aber wenn Du dann heim fährst und dich mit demselben Quark rumschlagen musst...
-
Ich hatte jetzt auch mit der HUK rumtelefoniert. Die erste Dame hat mich an die ORA Road Assistance (Pannenhilfe) Hotline ,die in Griechenland ist, weitergeleitet. Da sind wir zu dem Entschluss gekommen, das das sinnlos ist 😂. Der zweite HUK Mitarbeiter hat gesagt, ich solle zum nächsten ORA Händler, welcher Thüllen in Aachen ist, gehen. War eben dort, und soll Montag nen Ersatzwagen bekommen. Ob es ein anderes Kätzchen als Ersatzwagen oder was anderes wird, konnte er mir nicht sagen. Er meinte auch, das bisher die einzige Problemlösung ein anderes Fahrzeug ist 👍.
To be continued …
da habe ich meinen her..
Ich habe einen Peugeot e208 GT bekommen..
-
Tag zusammen,
bei irgendwem was Neues von der Front?
Habe jetzt seit letzter Woche Mittwoch, keine Reaktion mehr von ASS, keine Antwort auf Nachfrage per Mail oder Telefon.
Ich hoffe euch geht es besser.
-
Ich erhalte nächste Woche einen Ersatzwagen, da der Autohändler bei dem ich lease nicht mit einer zeitnahen Behebung des Problems rechnet.
-
Uns wurde auch ein Ersatzwagen angeboten. Wir hatten eine Rückmeldung von Frey Import Services erhalten und diese an ASS weitergeben. Da dort in blumigen Worten umschrieben wurde, dass man aktuell nichts machen könne, muss ASS ja handeln.