Hallo..
Ich weiß, dass hat jetzt hier nichts zu suchen, aber ist das richtig, dass bei Sixt Auto Abo in der Vollkasko 2000€ Selbstbeteiligung ist !?!?!?😱
ja
Hallo..
Ich weiß, dass hat jetzt hier nichts zu suchen, aber ist das richtig, dass bei Sixt Auto Abo in der Vollkasko 2000€ Selbstbeteiligung ist !?!?!?😱
ja
Wollte vielleicht ein kleinen Ausflug in die Niederlande machen (Maastricht). Würde die Software das jetzt mitmachen oder nicht?
Wollte vielleicht ein kleinen Ausflug in die Niederlande machen (Maastricht). Würde die Software das jetzt mitmachen oder nicht?
Schwer vorherzusagen...
Du könntest es ja als investigative Testfahrt deklarieren, also:
Was passiert wann?
Und weshalb kommt dann das Start-|Stopp-Problem?
Vielleicht kommst du diesem mysteriösen Fehler (endlich) mal auf die Spur.
Wäre doch super und der Dank vieler wäre dir sicher! 🙂
Vielleicht kommst du diesem mysteriösen Fehler (endlich) mal auf die Spur.
Wäre doch super und der Dank vieler wäre dir sicher! 🙂
Aber dann hätte ich auch das Start Stop Problem.😭
Märtyrer wollte ich jetzt nicht unbedingt werden.😂
Vor allem nicht mit einem Huk Abo Fahrzeug...🫠
Hallo..
Standardmässig ja ...
Gibt es Erfahrungen im Fahren im Grenzbereich oder innerländische Fahrten in den Niederlanden ohne Auftreten des Problems?
Vermutlich trügt der Eindruck, aber die Nähe zu den Niederlanden wird hier wiederholt erwähnt...
Es scheint fast so ... ich werd mit meine Cat wohl nie nach Holland fahren. Gut, ich wohne nur 50km von der Grenze weg. Aber bis jetzt ... toi toi toi
Heute Morgen habe ich im Radio gehört, China hat das erste Autonome Flugzeug zugelassen
Vielleicht auch mit Start/Stop Problem.
Ich würde lieber zu Fuß gehen.
Nachdem was ich hier mit China und ORA erlebe kann das nichts Gutes bedeuten.
China ist teilweise sehr weit vorne mit Vernetzung im Fahrzeug ... hab mal nen Video gesehen, in denen hat das Auto angezeigt, wie lange noch "Rot" ist ... sekundengenau.
z,b Artikel von 2018
Alles anzeigenStandardmässig ja ...
Es scheint fast so ... ich werd mit meine Cat wohl nie nach Holland fahren. Gut, ich wohne nur 50km von der Grenze weg. Aber bis jetzt ... toi toi toi
China ist teilweise sehr weit vorne mit Vernetzung im Fahrzeug ... hab mal nen Video gesehen, in denen hat das Auto angezeigt, wie lange noch "Rot" ist ... sekundengenau.
z,b Artikel von 2018
Dann ist der ORA wohl eine Ausnahme bei den nichts richtig funktioniert.
Es gibt so einige die weit entfernt von Holland wohnen die aber auch das Problem haben.
Ich Habe jetzt einen ORA 300 Leihwagen Basis Ausstattung und war Mittwoch noch in Holland, ohne Probleme. Vielleicht sind die 400er empfindlicher wegen zuviel Steuerung.
Wenn das Problem durch Aufenthalt in einem Land ausgelöst würde, könnte man die Mobilfunkschnittstelle als Auslöser vermuten. Vielleicht erhält das System dort ein Netzbetreiberupdate, mit dem das System aktuell nicht klar kommt (?).
Wenn das Problem durch Aufenthalt in einem Land ausgelöst würde, könnte man die Mobilfunkschnittstelle als Auslöser vermuten. Vielleicht erhält das System dort ein Netzbetreiberupdate, mit dem das System aktuell nicht klar kommt (?).
Das interessante ist ja, selbst im NAVI ist die Niederlande-Karte nicht vorinstalliert. Da "soll" man wohl nicht hinfahren!
ja
Alter Falter..
Dann drück ich euch allen Mal die Daumen, dass da nie etwas passiert..und vorallem bei der Rückgabe..