ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Ja genau. Wegen des Start-Stopp stand er bis jetzt im Autohaus. Heute Abend war alles gut und jetzt genieß ich erstmal. Schaut schon sehr schick aus.

Viele Grüße zurück

Läuft es flüssig? Carplay?

Hast du noch zusätzliche "Hardware" mitbekommen, damit Android Auto läuft?

Welche Softwareversion ist jetzt installiert? Immer noch die 1.0? :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Läuft es flüssig? Carplay?

Hast du noch zusätzliche "Hardware" mitbekommen, damit Android Auto läuft?

Welche Softwareversion ist jetzt installiert? Immer noch die 1.0? :)

Hab nur ein iPhone, daher CarPlay über Bluetooth. Zum Flüssiglaufen kann ich dir noch nichts sagen, das werde ich morgen ausprobieren. Wenn ich das Handy reinlege, startet dort CarPlay und dann stellt sich der Ora-Bildschirm um. Als ich auf WhatsApp klickte, sprach mich Siri an.

Software steht noch auf 1.0.

• Wie gut das ausschaut, teacher ! Viel spaß beim Fahren :)

Bin sehr gespannt, was sich sonst noch geändert bzw was sonst noch aktualisiert wurde, insbesondere mit dem Augenmerk auf die Überwachung/Assistenzeinstellungen. Halte uns bitte auf dem Laufenden :)

7.5gb ist schon mal eine Nummer, falls ORA sich für OTA Updates entscheidet, und das hoffen wir mal, dann wahrscheinlich eh nur via WLAN (oder halt iPhone Hotspot als WLAN)

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Was ist denn wohl diese "MyWeY" App? ...

I did it my way...

In China: my wey ^^

GWM hat ja noch mehr Marken als nur ORA, u.a. Wey, nach dem Chef benannt.

Der Wey Coffee 01 [Hybrid mit über 100 km elektrisch] und der kleinere Coffee 02 sollten beide eigentlich auch nach Deutschland kommen, haben es aber – glaube ich – noch nicht ganz zu den Kunden geschafft...?!?

Den letzten Stand habe ich da aber nicht, kann man aber rausbekommen, wenn man die App herunterlädt, dort gibt es noch eine Community...

Die App [zur Auto-Marke], die uns mit Recht bekannt vorkommen müsste, heißt MyWey.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()