Ja genau. Wegen des Start-Stopp stand er bis jetzt im Autohaus. Heute Abend war alles gut und jetzt genieß ich erstmal. Schaut schon sehr schick aus.
Viele Grüße zurück
Ja genau. Wegen des Start-Stopp stand er bis jetzt im Autohaus. Heute Abend war alles gut und jetzt genieß ich erstmal. Schaut schon sehr schick aus.
Viele Grüße zurück
Zu dem Händler muss ich auch!!!😉
Viele Grüße zurück
Läuft es flüssig? Carplay?
Hast du noch zusätzliche "Hardware" mitbekommen, damit Android Auto läuft?
Welche Softwareversion ist jetzt installiert? Immer noch die 1.0?
Zu dem Händler muss ich auch!!!😉
Der Niederrhein ist sicherlich nen Ausflug wert. Laut Händler steht das Update in deren Onlineportal zur Verfügung. Wie gesagt, sollen 7,5GB sein.
Du ungläubige Seele (ich kann deine Zweifel aber voll und ganz nachvollziehen). IMG_6702.jpg
Ich habe auch gezweifelt muss ich zugeben. Danke fürs Photoshoppen, nein Spaß, fürs Beweisfoddo rein stellen. 👍😉
Läuft es flüssig? Carplay?
Hast du noch zusätzliche "Hardware" mitbekommen, damit Android Auto läuft?
Welche Softwareversion ist jetzt installiert? Immer noch die 1.0?
Hab nur ein iPhone, daher CarPlay über Bluetooth. Zum Flüssiglaufen kann ich dir noch nichts sagen, das werde ich morgen ausprobieren. Wenn ich das Handy reinlege, startet dort CarPlay und dann stellt sich der Ora-Bildschirm um. Als ich auf WhatsApp klickte, sprach mich Siri an.
Software steht noch auf 1.0.
Ist genauso aufgebaut wie die GWM ORA-App. Zeigt aber nen SUV mit dem Nummernschild Coffee 01. Habs dann aber wieder gelöscht.
Wie gut das ausschaut, teacher ! Viel spaß beim Fahren
Bin sehr gespannt, was sich sonst noch geändert bzw was sonst noch aktualisiert wurde, insbesondere mit dem Augenmerk auf die Überwachung/Assistenzeinstellungen. Halte uns bitte auf dem Laufenden
7.5gb ist schon mal eine Nummer, falls ORA sich für OTA Updates entscheidet, und das hoffen wir mal, dann wahrscheinlich eh nur via WLAN (oder halt iPhone Hotspot als WLAN)
Was ist denn wohl diese "MyWeY" App? ...
I did it my way...
In China: my wey
GWM hat ja noch mehr Marken als nur ORA, u.a. Wey, nach dem Chef benannt.
Der Wey Coffee 01 [Hybrid mit über 100 km elektrisch] und der kleinere Coffee 02 sollten beide eigentlich auch nach Deutschland kommen, haben es aber – glaube ich – noch nicht ganz zu den Kunden geschafft...?!?
Den letzten Stand habe ich da aber nicht, kann man aber rausbekommen, wenn man die App herunterlädt, dort gibt es noch eine Community...
Die App [zur Auto-Marke], die uns mit Recht bekannt vorkommen müsste, heißt MyWey.