Hallo Leute,
mein Händler hat sich heute gemeldet. Ich kann meinen Wagen abholen. Ich werde wahrscheinlich morgen hinfahren und ihn entgegennehmen..
Bin ja mal gespannt..
Werde berichten..
Du hast eine PN
Hallo Leute,
mein Händler hat sich heute gemeldet. Ich kann meinen Wagen abholen. Ich werde wahrscheinlich morgen hinfahren und ihn entgegennehmen..
Bin ja mal gespannt..
Werde berichten..
Du hast eine PN
Ja genau. Wegen des Start-Stopp stand er bis jetzt im Autohaus. Heute Abend war alles gut und jetzt genieß ich erstmal. Schaut schon sehr schick aus.
Viele Grüße zurück
Hallo Teacher, kannst du einmal testen, wenn du es noch nicht gemacht hast, ob du den Kofferraum öffnen kannst?
Moin,
ich habe meinen ORA nach ca. 2,5 Monaten Leihwagen seit heute mit dem neuen Update (u. a. Apple Car Play) wieder zurück. Bislang funktioniert alles...
LG
Du hast eine PN
Danke für die Info..
Ich bin sprachlos..
Keine Lust mehr auf das Auto..😡
Danke für die Info..
Ich bin sprachlos..
Keine Lust mehr auf das Auto..😡
Können wir eingeweiht werden?
Oh ja sorry..
Bei pitter (Peter, hoffe das ist okay) geht seit dem Update der Kofferraum nicht mehr auf.. Und bevor ich morgen 200km fahre um mein Auto abzuholen, muss ich wissen ob meiner auch das Problem hat.. Kann hier jemand, mit dem neuen Update, das bestätigen??
Frag doch vor Fahrtantritt einfach deinen Händler für den Kofferraum-öffnen-Praxistest an.
Das kann ja auch ein von der neuen Software unterschiedliches Problem sein, daß zufälligerweise gerade jetzt aufgetreten ist .
Oh ja sorry..
Bei pitter (Peter, hoffe das ist okay) geht seit dem Update der Kofferraum nicht mehr auf.. Und bevor ich morgen 200km fahre um mein Auto abzuholen, muss ich wissen ob meiner auch das Problem hat.. Kann hier jemand, mit dem neuen Update, das bestätigen??
Okay danke 👍
Bekomme mein Update am Dienstag. Ich bin gespannt
Frag doch vor Fahrtantritt einfach deinen Händler für den Kofferraum-öffnen-Praxistest an.
Das kann ja auch ein von der neuen Software unterschiedliches Problem sein, daß zufälligerweise gerade jetzt aufgetreten ist .
Das mache ich auch .
Werde es vom Händler Morgen telefonisch testen lassen bevor ich nach Aachen fahre..
Guten Morgen,
Ich habe gerade folgendes gemacht. Die Rücksitzbank umgeklappt. Dahinter befindet sich eine kleine Klappe wenn man dort den Deckel entfernt kommt man an einen Taster diesen habe ich betätigt dann ging der Kofferraum elektrisch auf und lässt sich jetzt auch mit dem Fusswischen und mit der Fernbedienung öffnen.
Also erstmal Entwarnung.
Nur über die Sprachsteuerung funktioniert es nicht.
Ora antwortet: Dieser Vorgang wird nicht unterstützt.