ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• So, jetzt habe ich doch einen Bug entdeckt 🫤

Evtl kann das jemand mit dem Update bestätigen, oder ich habe die Einstellung nicht gefunden.. Habe aber alles abgesucht..😤

Ich fand diese Willkommens Sequenz der Front Scheinwerfer und Rückleuchten immer ganz schick.. Das geht nicht mehr bei mir..😩

Es gehen zwar die Scheinwerfer und Tag Fahrleuchten beim Öffnen an, aber keine Begrüßung Leuchten..

• Evtl kann das jemand mit dem Update bestätigen, oder ich habe die Einstellung nicht gefunden.. Habe aber alles abgesucht..😤

Ich fand diese Willkommens Sequenz der Front Scheinwerfer und Rückleuchten immer ganz schick.. Das geht nicht mehr bei mir..😩

Es gehen zwar die Scheinwerfer und Tag Fahrleuchten beim Öffnen an, aber keine Begrüßung Leuchten..

Steht das Licht auf »Automatik« und ist es Tag oder Nacht (gewesen)?

Wenn es auf Automatik steht und es Tag ist, funktioniert es (vor dem Update), wenn es dann Nacht wird, nicht mehr.

Wenn man das Licht ausschaltet, geht es Tag und Nacht.

Begrüßungslicht ?!?

Falls du das wusstest, einfach diese Antwort ignorieren.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Welcome Animation der Scheinwerfer.. Völlig unabhängig von der Automatik Einstellung..

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal eine Frage zu dem update. Rekuperiert die Katze nun wenn sie mit ACC fährt und Bremsen muss?

Das würde mich auch interessieren :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Die Welcome Animation der Scheinwerfer.. Völlig unabhängig von der Automatik Einstellung..

Da ich die Videos auf meinem Rechner nicht schauen kann....

Die Animation funktioniert nur, wenn bei aktivierter Automatik die Lichtautomatik der Meinung ist, dass es taghell ist.

Ob die Animation noch funktioniert oder nicht kannst du testen, indem du das Licht am Drehschalter auf "aus" stellst. Dann muss die Lichtanimation funktionieren. Wenn nicht, dann wird es ein Bug mit dem Update sein.

• Oh okay..

Danke für die Info..

Werde ich nachher Mal ausprobieren..

Finde ich aber irgendwie Blödsinn, warum soll die Animation im Dunkeln bei eingeschalteter Automatik nicht funktionieren??

Macht aus meiner Sicht keinen Sinn..

Die Animation soll ja immer funktionieren, egal wie der Lichtschalter eingestellt ist..