ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Okay, jetzt muss ich wieder zurück rudern, es geht doch..🫣🤦🏼‍♂️, sorry und danke für die Info.. Aber es entzieht sich meiner Logik, warum diese Animation nur im hellen,bzw in Dunkeln nur,wenn der Lichtschalter nicht auf Automatik steht, funktioniert..

Aber gut, ich verstehe auch kein Chinesisch..🤷🏼‍♂️😆

• Gestern habe ich den Ausflug nach Maastricht (über Lüttich) gemacht. (Hat sich mit der 0,02€/min Aral Pulse Aktion gelohnt ;D).

Das Auto funktioniert noch!

In Belgien und in den Niederlande gab es natürlich sehr viele Blicke ;D

• Okay, jetzt muss ich wieder zurück rudern, es geht doch..🫣🤦🏼‍♂️, sorry und danke für die Info.. Aber es entzieht sich meiner Logik, warum diese Animation nur im hellen,bzw in Dunkeln nur,wenn der Lichtschalter nicht auf Automatik steht, funktioniert..

Aber gut, ich verstehe auch kein Chinesisch..🤷🏼‍♂️😆

Ich denke die Animation geht nur im Hellen, weil sie im Dunkeln doch schon ganz schön dick aufträgt. Könnte also weitere Verkehrsteilnehmer stark ablenken, oder auch die Nachbarn wecken, wenn diese ihr Schlafzimmer zum Parkplatz, Garagenhof, Straße, etc. hin haben.

• Ich denke die Animation geht nur im Hellen, weil sie im Dunkeln doch schon ganz schön dick aufträgt. Könnte also weitere Verkehrsteilnehmer stark ablenken, oder auch die Nachbarn wecken, wenn diese ihr Schlafzimmer zum Parkplatz, Garagenhof, Straße, etc. hin haben.

Jup ... nette Lichtshow am Nachbarhaus auf der anderen Strassenseite :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Hab das Update heute bekommen aber kann mich im Auto jetzt nicht mehr in meinen Account einloggen. Die App funktioniert aber trotzdem noch. Im Automenü unter Mein Konto erscheint jedoch kein angemeldetes Konto und der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen".

• Hallo

Ich habe mein Fahrzeug auch gerade aus der Werkstatt geholt. Hat das große Update bekommen.

Kann es seit 6 Wochen endlich wieder benutzen.

Heizung Radio Menüs funktionieren wieder.

One Paddel mit Acc klappt immer noch nicht

Acc mit Energierückgewinnung auch nicht.

Entriegln des Ladesteckers auch erst nach 2x auf und zuschließen.

Was aber gut ist Ich habe jetzt Android Carplay und es scheint zu funktionieren.

Also endlich ein gescheites Navi Spotify WhatsApp usw.

Hoffe das er jetzt erstmal keine Probleme mehr macht und hoffe das ich ihn in 18Monaten endlich wieder abgeben kann.

• Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Händler Nähe Duisburg nennen, der das Update durchführen kann? Wir haben einen Händler in Düsseldorf angerufen, der hat irgendwelche Probleme die Datei herunterzuladen und andere wissen von nichts…

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Händler Nähe Duisburg nennen, der das Update durchführen kann? Wir haben einen Händler in Düsseldorf angerufen, der hat irgendwelche Probleme die Datei herunterzuladen und andere wissen von nichts…

Auto Evers, Bocholt (Uhlandstr.)