ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Kann mir jemand einen Händler Nähe Duisburg nennen, der das Update durchführen kann? Wir haben einen Händler in Düsseldorf angerufen, der hat irgendwelche Probleme die Datei herunterzuladen und andere wissen von nichts…

Das Update ist, wie ich mir das schon dachte, auch nur für die ORAs mit dem Start/Stop-Problem gedacht..., nicht für alle.

Soweit sind wir (noch) nicht.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Woher stammt die Info?

Zumindest wird das offenbar unterschiedlich umgesetzt.

Unser ENNO ist auch kein "Problemkater" und hat dann ab morgen Android Auto. Sicher? Mal sehen. Werde berichten

• Ich habe mein Fahrzeug auch gerade aus der Werkstatt geholt. Hat das große Update bekommen.

Nach meinen Informationen ist das noch nicht »das große Update«, das die ganze Zeit mit »bald« von ORA vor sich hergeschoben wird.

Woher stammt die Info?

Zumindest wird das offenbar unterschiedlich umgesetzt.

Meine Quelle dieser Information kann ich euch nicht nennen.

Wie die Händler das handhaben, müssen sie selber wissen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Das Update ist, wie ich mir das schon dachte, auch nur für die ORAs mit dem Start/Stop-Problem gedacht..., nicht für alle.

Soweit sind wir (noch) nicht.

Das Problem liegt bei mir vor und mittlerweile kann man nicht mehr fahren. Die fehlende Heizung lässt die Scheiben extrem beschlagen. Wenn das so weitergeht schimmelt es innen auch.

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Das Problem liegt bei mir vor und mittlerweile kann man nicht mehr fahren. Die fehlende Heizung lässt die Scheiben extrem beschlagen. Wenn das so weitergeht schimmelt es innen auch.

Guten Morgen Ines..

Dann fahre zu einem Händler in der Nähe, wenn der auf Zack ist, dann spielt er dir das Update kurzfristig auf und alles ist wieder gut.. Es kommt niemand auf dich zu..

• Das Problem liegt bei mir vor und mittlerweile kann man nicht mehr fahren. Die fehlende Heizung lässt die Scheiben extrem beschlagen. Wenn das so weitergeht schimmelt es innen auch.

Das Update von welches du benötigst beseitigt alle deine Probleme. Du hast dieses Start/Stop Problem. Jetzt. Gilt es nur noch einen Händler zu finden der es dir aufspielt. Dauert etwa 4 Stunden.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• zugpferdchen

Mein Händler hat heute die GJR montiert. Aber das mit dem Update wurde verschoben.

Genau wie du geschrieben hattest. :thumbup:

Also Software-Beta-Version, noch nicht für Allgemeinheit freigegeben.

Zunächst nur für Problemfahrzeuge Start-Stop ...

• Guten Morgen Ines..

Dann fahre zu einem Händler in der Nähe, wenn der auf Zack ist, dann spielt er dir das Update kurzfristig auf und alles ist wieder gut.. Es kommt niemand auf dich zu..

Diesen Händler gilt es erstmal zu finden. Wir haben Freitag schon einige angerufen, da wussten die von nichts. Jetzt können die das wohl nicht runterladen. Und andere sagen, sie melden sich später nochmals oder sind nicht erreichbar. Naja, wird schon. Ist jedenfalls echt nervig sich da neben der Arbeit und den Kindern auch noch drum zu kümmern.

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Diesen Händler gilt es erstmal zu finden. Wir haben Freitag schon einige angerufen, da wussten die von nichts. Jetzt können die das wohl nicht runterladen. Und andere sagen, sie melden sich später nochmals oder sind nicht erreichbar. Naja, wird schon. Ist jedenfalls echt nervig sich da neben der Arbeit und den Kindern auch noch drum zu kümmern.

Hallo Ines, wenn dir Aachen nicht zu weit ist dann versuche es dort einmal Peugeot Thüllen.

Seit dem Update ist bei mir bis auf das Entertainment alles in Ordnung. Nur DAB Empfang ist unterirdisch. Aber sonst ist alles wie es soll.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Diesen Händler gilt es erstmal zu finden. Wir haben Freitag schon einige angerufen, da wussten die von nichts. Jetzt können die das wohl nicht runterladen. Und andere sagen, sie melden sich später nochmals oder sind nicht erreichbar.

So auch mein Eindruck. Immerhin wird einem damit klar, wo man nicht weitere Fahrzeuge erwerben sollte.