Moin,
würde gerne wissen ob es möglich ist die Multimedia Lautstärke woanders als am Lenkrad zu verstellen? Hab schon alles abgesucht, konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen dass, das die einzige Möglichkeit ist?
Danke im Voraus 😊
Moin,
würde gerne wissen ob es möglich ist die Multimedia Lautstärke woanders als am Lenkrad zu verstellen? Hab schon alles abgesucht, konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen dass, das die einzige Möglichkeit ist?
Danke im Voraus 😊
Moin,
Danke im Voraus 😊
Sprachsteuerung und in den Systemeinstellungen unter dem Reiter "Ton".
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man die Lautstärke nicht ändern kann, wenn man blinkend mit eingeschalteter Abbiege-Kamera an der Kreuzung steht? Hoffe, das wird irgendwann mit einem Update auch behoben. Aber dazu müssten die chinesischen Programmierer wohl hier mitlesen...
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man die Lautstärke nicht ändern kann, wenn man blinkend mit eingeschalteter Abbiege-Kamera an der Kreuzung steht? Hoffe, das wird irgendwann mit einem Update auch behoben. Aber dazu müssten die chinesischen Programmierer wohl hier mitlesen...
[Klar, ist uns das auch aufgefallen.]
Mir hat gestern ein Freund, ein Ingenieur, der Autos bei Bosch mit entwickelt und testet, gesagt, dass man das noch nicht mal »programmieren« müsste.
Das und auch viele der Sachen, die uns an der Software so stören (wie die Seitenlinien-Korrekturen oder der Tempomat oder, oder, oder,...) ,
seien »Ingenieursaufgaben«, d.h. man müsste diese Sachen ausgiebig austesten, richtig einstellen und anpassen.
Macht für uns zwar keinen wirklichen Unterschied, aber d.h. auch, dass es quasi gar nicht an der Software direkt liegt.
Der erklärt für mich, warum das fast gleiche Auto in China und anderen Ländern schon besser ausgestattet oder/und angepasst herumfahren kann und hier noch nicht
wg. der jeweiligen landestypischen/-individuellen Verkehrs-Verhältnisse und -Bestimmungen.