Heute haben wir unsere Katze ein bisschen aufgepimmt.
Ora Funky Cat 300 Pro
-
-
Sieht peppig|spritzig aus – besonders bei deinem schwarzen PORASCHE!
-
Heute haben wir unsere Katze ein bisschen aufgepimmt.
Hat ein bisschen was von einem Baustellenfahrzeug.😳 SCHERZ!! 🤣😂😅
-
Dann wäre die Farbgebung umgekehrt: orange mit schwarzen Rallye-Streifen...
-
Dann wäre die Farbgebung umgekehrt: orange mit schwarzen Rallye-Streifen...
Darum "ein bisschen" ... 😉
-
Seilermaennchen
Lass dir nichts einreden, das war überhaupt nicht mein 1. Eindruck, eher wie ein Sportwagen der 70er/80er, wo solche Streifen [auch auf der Rennstrecke] »in« waren [-> BEISPIELE].
MrGreenwood ist wohl zu oft auf Baustellen unterwegs [oder zu selten, dass er nicht weiß, wie die Baustellenfahrzeuge aussehen] -
Auf welchen Namen hört dein PORASCHE eigentlich?
-
Seilermaennchen
Lass dir nichts einreden, das war überhaupt nicht mein 1. Eindruck, eher wie ein Sportwagen der 70er/80er, wo solche Streifen [auch auf der Rennstrecke] »in« waren.
MrGreenwood ist wohl zu oft auf Baustellen unterwegs [oder zu selten, dass er nicht weiß, wie die Baustellenfahrzeuge aussehen]Ach Pferdchen, erst vernünftig lesen, dann antworten.😊 Bleib geschmeidig, niemand möchte Dir etwas Böses. 😘 Seilermaennchen weiß schon, wie es gemeint ist. Cool down. 🫠
-
Ach Pferdchen, erst vernünftig lesen, dann antworten.😊 Bleib geschmeidig, niemand möchte Dir etwas Böses. 😘 Seilermaennchen weiß schon, wie es gemeint ist. Cool down. 🫠
Nein, sehe ich auch so, dass mir niemand etwas Böses will.
Ich hab mich gar nicht aufgeregt – ist alles Spaß|lustig|ironisch aus meiner Sicht [siehe Smileys!]...Alles gut. Kam mein Humor nicht rüber? Das wär' schade...
-
Auf welchen Namen hört dein PORASCHE eigentlich?
Auf Tiger nur Tiescher ausgesprochen