Schriftzüge entfernen

• Ich habe jetzt bereits mehrere Abbildungen der Heckklappe ohne Schriftzüge gesehen. Mir gefällt das sehr gut.

Nun frage ich mich, ob vielleicht mittlerweile die Schriftzüge durch gelochtes Material angebracht werden?

Vielleicht ist sich hier jemand sicher, dass die Schriftzüge nur aufgeklebt sind und kann es bestätigen? :)

• Ich habe jetzt bereits mehrere Abbildungen der Heckklappe ohne Schriftzüge gesehen. Mir gefällt das sehr gut.

Nun frage ich mich, ob vielleicht mittlerweile die Schriftzüge durch gelochtes Material angebracht werden?

Vielleicht ist sich hier jemand sicher, dass die Schriftzüge nur aufgeklebt sind und kann es bestätigen? :)

Wann die Schriftzüge am Fahrzeug sind und wann nicht, habe ich auch noch nicht verstanden. Da es die Pressefahrzeuge von ORA aber mal so und mal so gibt (mit oder ohne "Funky Cat") und dort nie Löcher sind, ist das alles sicherlich nur geklebt.

An diejenigen, die schon eine Funky Cat haben: Steht bei euch "Funky Cat" dran oder nicht? Wurdet ihr gefragt, bzw. konntet ihr wählen? Meine aktuelle Theorie aus dem was ich bisher gesehen habe: 300er haben die "Funky Cat", 400er haben sie nicht. Vielleicht könnt ihr ja mehr dazu sagen ;)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

Die Schriftzüge sind nur geklebt und lassen sich problemlos entfernen. Ich habe diese Plakatwand am Heck auch entfernt und es sieht tatsächlich einfach besser aus. :thumbup: :)

20230509_100425.jpg

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

Einmal editiert, zuletzt von MrGreenwood ()

• Ist zu 100% nur geklebt!

Symmy der Funky Cat Schriftzug musste an den Fahrzeugen entfernt werden, da GWM keine Rechte an „Funky Cat“ besitzt. Deswegen wird er aktuell auch nur als „GWM Ora“ in den Medien beworben.

• Mein 300 pro, gestern ausgeliefert, glänzt noch mit Funky Cat - Schriftzug. Hab's jetzt nicht abgenommen bei Regen und wegen evtl. Löcher. 😊 Glaube aber auch, daß der verklebt ist.

• Caterpillar, der Baumaschinen-Hersteller, hat Ora m.W. nach eine Unterlassungserklärung zuschicken lassen. Hatte ich irgendwo im Internet aufgeschnappt.

Daher haben zumindest die ersten Kunden einen Brief von Ora erhalten, dass Sie darum gebeten werden, den Schriftzug "Funky Cat" beim Ora-Händler (bzw. Mitsubishi) entfernen zu lassen.

Zumindest bei den HUK-Fahrzeugen bin ich mir sehr sicher, dass kein einziges Fahrzeug mit "Funky Cat" hinten ausgeliefert wird.

• Caterpillar, der Baumaschinen-Hersteller, hat Ora m.W. nach eine Unterlassungserklärung zuschicken lassen. Hatte ich irgendwo im Internet aufgeschnappt.

Daher haben zumindest die ersten Kunden einen Brief von Ora erhalten, dass Sie darum gebeten werden, den Schriftzug "Funky Cat" beim Ora-Händler (bzw. Mitsubishi) entfernen zu lassen.

Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört oder gelesen: »Cat« wg. Caterpillar...

[Bei meinem Händler werden die jetzt alle ohne »Funky Cat« ausgeliefert, meiner hatte den Schriftzug Mitte April auch schon nicht mehr, brauche auch keine Schriftzüge...]

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()