Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum ORA Funky Cat?

• Ich komme vom Renault Capture und habe mich in die Katze verliebt :love: als die ersten Videos und Berichte gesehen habe. Dann wurde der Preis bekannt und es hatte sich für mich erledigt. Dann kam das Superangebot über Corporate Benefits und ich war wieder voll dabei. Bestellt, gewartet (12 Wochen) und jetzt nur noch Freude. Keine Probleme 😃

• Bei uns steigt spätestens im nächsten Frühjahr ein dann 6 Jahre alter BMW 218i Verbrenner mit rund 40000km in das Besitzerkarussell.

Ist derzeit noch zu haben.

Unsere Prioritäten haben sich geändert.

Beruflich sind PKW-Fahrten im Regionalbereich deutlich rückläufig.

Viele Einkäufe direkt und ohne Auto problemlos möglich. City, Wald und Seen vor der Haustür. Und bei 1 - 2 jährlichen Auto-Urlaubsfahrten ist das Aufladen eingeplant und die Rücksitze werden halt umgeklappt.

ORA Funky Cat 300 Pro

Einmal editiert, zuletzt von ENNO ()

• Aktuell haben wir noch einen Opel Corsa-e den wir im Januar wieder zurückgeben. Aufgrund eines guten Leasingangebots viel unsere Wahl auf den ORA 400 Pro. Nächste Woche holen wir das Fahrzeug beim Händler ab. Sind schon alle sehr gespannt.

Sehr hilfreich für mich waren schon die Einträge im Forum zum Thema Ganzjahresreifen und Tragfähigkeitsindex.