Ein / One Pedal Modus nicht bei jeder ORA Funky Cat Fahrt neu einschalten.

• WAAAS??? Anders herum? Das geht doch garnicht! ;)

Ich hab's fĂŒr meinen kleinen inneren Monk so gemacht! :)

Das Lenkrad ist auf der linken Seite, also Lenkradheizung auf der linken Taste und das Display ist rechts vom Lenkrad, also 360° Ansicht auf der rechten Taste! :D

Ich auch, Lenkradheizung rechts macht ĂŒberhaupt keinen Sinn *lach* :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - RĂŒckgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) fĂŒr dich und mich

• WAAAS??? Anders herum? Das geht doch garnicht! ;)

Ich hab's fĂŒr meinen kleinen inneren Monk so gemacht! :)

Das Lenkrad ist auf der linken Seite, also Lenkradheizung auf der linken Taste und das Display ist rechts vom Lenkrad, also 360° Ansicht auf der rechten Taste! :D

Habe es anders herum, weil ich oft durch die Armablage in der Mittelkonsole dazu neige, nur den linken Arm am Lenkrad zu haben. So kann ich immer die wichtigere 360 Kamera bzw. Vor/RĂŒckkamera nutzen. ;) ^^

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Habe es anders herum, weil ich oft durch die Armablage in der Mittelkonsole dazu neige, nur den linken Arm am Lenkrad zu haben. So kann ich immer die wichtigere 360 Kamera bzw. Vor/RĂŒckkamera nutzen. ;) ^^

Hmmm ... hört sich komisch an ... macht aber irgendwie Sinn! ^^

ORA Funky Cat 400Pro ĂŒber SIXT Auto Abo fĂŒr 6 Monat ab 28.10.2023

• Habe es anders herum, weil ich oft durch die Armablage in der Mittelkonsole dazu neige, nur den linken Arm am Lenkrad zu haben. So kann ich immer die wichtigere 360 Kamera bzw. Vor/RĂŒckkamera nutzen. ;) ^^

In welchen FĂ€llen nutzt du die Kamera? Bis aufs Parken ist mir jetzt noch nichts eingefallen. :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - RĂŒckgabe 04.10.24

• In welchen FĂ€llen nutzt du die Kamera? Bis aufs Parken ist mir jetzt noch nichts eingefallen. :D

Habe die Kamera auch in engen Stellen genutzt. Aber glaube die geht auch nicht bei jeder Geschwindigkeit an. Zumindest glaube ich das, weil manchmal passiert einfach nichts. :/

• kannste im menĂŒ einstellen, 15 oder 30 km/h fĂŒr die "automatische Kamera" bei kurvenfahrt. Denke das ist dann auch die Grenze fĂŒr das normale einschalten per Knopf.

• kannste im menĂŒ einstellen, 15 oder 30 km/h fĂŒr die "automatische Kamera" bei kurvenfahrt. Denke das ist dann auch die Grenze fĂŒr das normale einschalten per Knopf.

Gute Idee, dass probiere ich mal aus! :)

WĂŒrde Sinn machen, denn selbst bei 30 km/h ist die Sichtweite viel zu gering um noch auf etwas reagieren zu können, was die Kamera zeigt!

ORA Funky Cat 400Pro ĂŒber SIXT Auto Abo fĂŒr 6 Monat ab 28.10.2023

• WĂŒrde Sinn machen, denn selbst bei 30 km/h ist die Sichtweite viel zu gering um noch auf etwas reagieren zu können, was die Kamera zeigt!

Das stimmt auch wieder, es sind ja wirklich nur "die RÀnder" des Fahrzeugs erkennbar, der Rest ist nur ziemlich verschwommen. Ist bei dir eigentlich auch der Kennzeichen Halter so blöd weit oben montiert. Das ein Teil der vorderen Kamera verdeckt ist? Denke das wurde nicht richtig angebracht, denn ein paar cm weiter unten sieht man Löcher zum festschrauben.