Ein / One Pedal Modus nicht bei jeder ORA Funky Cat Fahrt neu einschalten.

• Das stimmt auch wieder, es sind ja wirklich nur "die RĂ€nder" des Fahrzeugs erkennbar, der Rest ist nur ziemlich verschwommen. Ist bei dir eigentlich auch der Kennzeichen Halter so blöd weit oben montiert. Das ein Teil der vorderen Kamera verdeckt ist? Denke das wurde nicht richtig angebracht, denn ein paar cm weiter unten sieht man Löcher zum festschrauben.

Scheint normal zu sein, ist bei mir auch so, obwohl der Kennzeichenhalter genau mittig auf dem vorgesehenen Platz sitzt. LĂ€sst sich vermutlich nur verhindern, wenn man das Kennzeichen ohne Halter direkt an der Karosserie befestigt!

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

• Gleiches Bild bei meinem HUK Auto. Da Sixt, HUK, ASS etc. alle in Neuss von den gleichen Leuten vorbereitet wurden, ist das auch kein Wunder :D

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Scheint normal zu sein, ist bei mir auch so, obwohl der Kennzeichenhalter genau mittig auf dem vorgesehenen Platz sitzt. LĂ€sst sich vermutlich nur verhindern, wenn man das Kennzeichen ohne Halter direkt an der Karosserie befestigt!

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

...wenn man sich mal die bereits vorhandenen BeitrÀge dazu anschaut (und dort bitte auch postet):

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein GrĂŒn, auch kein Blau, sondern TĂŒrkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Das stimmt auch wieder, es sind ja wirklich nur "die RĂ€nder" des Fahrzeugs erkennbar, der Rest ist nur ziemlich verschwommen. Ist bei dir eigentlich auch der Kennzeichen Halter so blöd weit oben montiert. Das ein Teil der vorderen Kamera verdeckt ist? Denke das wurde nicht richtig angebracht, denn ein paar cm weiter unten sieht man Löcher zum festschrauben.

...wenn man sich mal die bereits vorhandenen BeitrÀge dazu anschaut (und dort bitte auch postet):

Sorry, Ursprungsthema ist versehentlich OT geraten!

ORA Funky Cat 400Pro ĂŒber SIXT Auto Abo fĂŒr 6 Monat ab 28.10.2023