31.07. bestellt
22.08. abholbereit
24.08. abgeholt
Das sagt natürlich nichts aus, über die Lieferzeit aus Bremerhaven.
31.07. bestellt
22.08. abholbereit
24.08. abgeholt
31.07. bestellt
22.08. abholbereit
24.08. abgeholt
Wieso? Hast du deinen direkt aus dem Autohaus (ausgestellt, vor Ort schon vorhanden gewesen) gekauft?
Nee, als ich bestellt habe hieß es noch, dass Ende August der Liefertermin wäre. Dann anmelden und so und danach die Abholung. Habe dann (am Montag?) einen Anruf bekommen, dass es schneller geht, weil gerade welche auf den Hof gekommen sind.
Moin,
bei mir war es ähnlich,
bestellt : 19.07.2023
angemeldet : 01.08.2023
das Fahrzeug war wohl schon im Vorlauf als es angeboten wurde.
Konnte meinen auch innerhalb einer Woche übernehmen. Es stimmt allerdings das Bremerhaven mit den Auslieferungen nicht nach kommt. Ist kein ORA Problem sondern ein generelles für alle Marken die über Bremerhaven laufen.
Hallo,
Bekomme mein Auto morgen nach 4 Wochen.
Etwas lange aber sonst alles ok.
Es wurde sehr offen vom Händler damit umgegangen.
Bekomme mein Auto morgen nach 4 Wochen.
Etwas lange aber sonst alles ok.
Sorry, aber 4 Wochen ist für die Lieferung aus Bremerhaven [eher] kurz, frag mal die anderen [bei mir waren es 8,5 Wochen]...
Hallo, ich habe bei einem Händler in HH ein Leasing abgeschlossen, geworben wurde mit „Sofort verfügbar“ und Lagerfahrzeug.
Unter sofort verstehe ich höchstens 14 Tage, jetzt werden 2–3 Monate draus!
Die CAT steht auch in Bremerhaven!
Katastrophe!!!
Und, schon was neues?
Nee, als ich bestellt habe hieß es noch, dass Ende August der Liefertermin wäre. Dann anmelden und so und danach die Abholung. Habe dann (am Montag?) einen Anruf bekommen, dass es schneller geht, weil gerade welche auf den Hof gekommen sind.
Bei mir auch, sind schon bestellt und sollten kommen... War Ende August... Bis jetzt leider noch nichts...
Also, ich habe heute mal im Autohaus in HH angerufen um nach einer Einschätzung zu fragen zu wann es denn evtl. geliefert werden könnte.
Ich wurde dann unfreundlich abgewimmelt!
Die Aussage war dann das man sich melden würde wenn das Fahrzeug denn da ist und zur Abholung bereit wäre, ORA würde angeblich nicht über Liefertermine oder Lieferfortschritte informieren.
Wenn der Ora dann da ist braucht die Werkstatt auch noch drei Wochen ☹️.
Alles sehr mysteriös, nicht zu fassen 😟