Lieferzeit aus Bremerhaven

• So, nach fast 13 Wochen Wartezeit konnte auch ich heute meine Katze zulassen und abholen. Das waren ein paar lange Wochen, jetzt erstmal an die Katze gewöhnen. Bei der Rückfahrt vom Händler in Hamburg nach Hasbergen bei Osnabrück habe ich festgestellt das man zum Teil mehr damit beschäftigt ist auf die Reaktionen der Katze zu reagieren als das man sich selber auf Straße und Verkehr zu konzentrieren.

• Wir werden seit Wochen vertröstet, letzter Stand letzte Woche war, dass man nicht weiß, wo sich der Wagen befindet. Bestellt im August.

Jetzt habe ich ab und zu gelesen, dass der KFZ Brief zugeschickt wurde, aber noch kein Liefertermin bekannt ist. Wenn ich den Wagen anmelden würde, die Auslieferung aber erst 4 Wochen später erfolgt, zahle ich ja schon Leasingraten etc für nichts .

Wie sind denn aktuell die Infos zum Transport Bremerhaven- Roth bzw Nürnberg?

• Wenn ich den Wagen anmelden würde, die Auslieferung aber erst 4 Wochen später erfolgt, zahle ich ja schon Leasingraten etc für nichts .

Die Leasingraten werden erst fällig, wenn der Wagen übergeben wurde. Ich habe meinen auch 4 Wochen vor Auslieferung angemeldet und musste erst dann die Übergabebestätigung unterschreiben, als das Auto bei mir war.