Habt Ihr auch das Problem das die Datenverbindungen beim Ora auf E stehen bleibt und nicht mehr auf 4G springt?
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Funzt hier auch nicht
-
Habt Ihr auch das Problem das die Datenverbindungen beim Ora auf E stehen bleibt und nicht mehr auf 4G springt?
Das Problem kannte ich auch, ich habe denen eine E-Mail geschrieben und sie konnten mir tatsächlich helfen. Die Techniker griffen von Außen ein und konnten die Internetkonnektivität reparieren.
-
Das Problem kannte ich auch, ich habe denen eine E-Mail geschrieben und sie konnten mir tatsächlich helfen. Die Techniker griffen von Außen ein und konnten die Internetkonnektivität reparieren.
Hättest du die E-Mail Adresse für mich? Dann probiere ich das mal.
-
Büddeschön
-
Habe es eben nochmal getestet, leicht abgewandelt.
Temperatur gedrückt - Startbutton gedrückt - "Drehpfeil" rödelt vor sich hin - oben links mit dem Pfeil einen Tab zurück - A/C Button drücken (in diesem Tab) - PLOPP - Vorklimatisierung an!
-
Uff, hatte mir extra einen neuen Router gekauft. Damit ich hoffentlich fast immer die App Funktionen und vor allem bald im Winter die Vorklimatisierung nutzen kann. Dann kann ich den wohl wieder zurück schicken. Nur falls wirklich Vodafone genutzt wird, habe ich sonst null Internet im Auto Zuhause. Hatte auch mal nachgefragt welches Netz das Auto nutzt, aber kriege wahrscheinlich ja eh nie eine Antwort von Ora mit brauchbaren Infos. Edit: Hatte auch schon die anderen Threads mit den ganzen Problemen mit der App gelesen. Dachte das wäre wirklich zuverlässig.
-
Edit: Hatte auch schon die anderen Threads mit den ganzen Problemen mit der App gelesen. Dachte das wäre wirklich zuverlässig.
Ein SW-Bugfix könnte es richten...
-
Ein SW-Bugfix könnte es richten...
Ich glaube ich behalte ihn doch mal. Vielleicht wird ja die neue Version der App nochmal deutlich überarbeitet.
-
Ich glaube ich behalte ihn doch mal. Vielleicht wird ja die neue Version der App nochmal deutlich überarbeitet.
Schenkelklopfer! 👍👍🤣😂😅