Wow, habt ihr euch mal das aktuelle "Angebot" angeschaut?
Über 100€ teurer im Monat als wir es noch bestellt hatten 😱Screenshot_20231020-114228.png
Wow, habt ihr euch mal das aktuelle "Angebot" angeschaut?
Über 100€ teurer im Monat als wir es noch bestellt hatten 😱Screenshot_20231020-114228.png
Ja, das ist ein ordentlicher Sprung (Auch wenn es dafür wieder mehr Farben zur Auswahl gibt).
Frage mich wer das macht, wenn es den BMW iX1 xDrive30 für 300€ / Monat gibt.
Da kann man die evtl. ausfallende THG Prämie etwas besser verkraften.
Ich habe eben noch mal bei meiner Disponentin angerufen, nachdem ich den versprochenen Rückruf nicht erhalten habe.
Die gehen Ora damit auch schon täglich auf den Sack. Das war die Wortwahl der Disponentin. Das hakt wohl wirklich bei der Spedition. Die Autos stehen in Bremerhaven. Die Briefe sind wohl teilweise schon da, aber Sie hat auch davon abgeraten das Auto schon zuzulassen. Die geht davon aus, dass die Autos Anfang November wirklich kommen. Sie hat mich jetzt als „eilig“ vermerkt. Ob das was hilft, oder ob es nur zur Beruhigung ist? Keine Ahnung. Ich bin jetzt dabei einen alten 125er Roller fahrbereit zu machen. Ist zu dieser Jahreszeit zwar nicht meine erste Wahl, aber anmelden wollte ich den eh um die Versicherungsprämie für meinen Nachwuchs schon mal runter zu fahren. So mach ich das dann auch endlich mal.
Kann eine eingehende Mail von "Emil Frey Schlüsselring" ein Indiz für eine fortschreitdende Bearbeitung oder Statusänderung zur Autoübergabe sein?
Ich hatte kurz nach Bestellbestätigung die erste Mail vom gleichen Absender erhalten und nun gestern erneut. Oder ist das Zufall?
Kann man eigentlich den darin angebotenen Service empfehlen?
Puh... wir haben am 8.9. bestellt. Auch via Mitarbeiter Autohaus und EF in Nürnberg.
Es hieß Ende Oktober, immerhin weiß ich jetzt dass ich wegen dem Brief nicht fragen muss...
Ich möchte a) nicht auf die THG Prämie verzichten und b) möchte ich richtige Winterreifen bei meiner Werkstatt montieren lassen. Also brauche ich das Auto....
Winterreifen lasse ich gleich in Nürnberg vor der Abholung aufziehen.
Habe bisher 2mal nachgefragt, aber einzig nur die Auskunft bekommen das auch der freundliche noch nichts von Ora gehört hat.
Winterreifen lasse ich gleich in Nürnberg vor der Abholung aufziehen.
Habe bisher 2mal nachgefragt, aber einzig nur die Auskunft bekommen das auch der freundliche noch nichts von Ora gehört hat.
zu welchem Preis? Ich möchte keine LEAO Allwetterreifen, bei uns liegt im Winter auch richtig Schnee. Für Kompletträder ruft der Händler 1200-1350 Euro auf.... Welche Reifen hast du bestellt? Danke
In nem anderen Thread habe ich auch schon gefragt:
Wie stellt ihr euch auf in Bezug auf THG und Bafa Prämie? Man sollte da Ora ggf. haftbar halten.
ÄÄhh, sorry, mein Fehler. Allwetter meinte ich, nicht Winterreifen.
Bei uns hält sich Schnee und zu fahrende Strecke in Grenzen.
Da isser endlich.
Gestern selbst zugelassen, und heute Nachmittag abgeholt. Ladezustand 98%
Hab meine Frau damit heim fahren lassen , zuhause angekommen "der redet ja mehr als ich"
Übergabe in Hanau war ok, Verbandskasten, Warndreieck ect alles vorhanden.
Die allseits vorhandenen Flecken an den Kopfstützen waren auch vorhanden, wurden aber nach ansprache beseitigt.
Jetzt erst einmal mit den ganzen bedienbare Elementen vertraut machen.
Dieses Rot ist einfach wunderbar ... seufz ... 🫠