Hi zusammen, ich reihe mich noch als "Schwabach" Wartender mit ein. Bestellt mitte September.
Auf Emails reagieren sie so gut wie nie, Anrufe werden freundlich beantwortet.
Kein Schwabach, aber den Rest kenne ich leider auch so.
Hi zusammen, ich reihe mich noch als "Schwabach" Wartender mit ein. Bestellt mitte September.
Auf Emails reagieren sie so gut wie nie, Anrufe werden freundlich beantwortet.
Kein Schwabach, aber den Rest kenne ich leider auch so.
Krass, die in Schwabach waren total fix - wer ist dein Ansprechpartner? Ich habe immer eine Rückmeldung erhalten auch wenn ich angerufen hatte
Meine Antworten kamen auch immer sehr schnell. Leider ohne konkretes, aber das scheint ja eher an Ora zu liegen.
Ich war gestern schon kurz nervös, als es hieß dass die Finanzierung des Klima- & Transformationsfonds gestoppt wird, aber zumindest an der BAFA Prämie scheinen sie fest zu halten.
Krass, die in Schwabach waren total fix - wer ist dein Ansprechpartner? Ich habe immer eine Rückmeldung erhalten auch wenn ich angerufen hatte
Herr Maier, der ist auch sehr freundlich, nur mit dem Mails schreiben hat er's nicht so. Ich warte noch auf ein Allwetter-Reifen Angebot. Die können für den Schlamassel glaube ich auch gar nichts. Ora kommt nicht ausm Quark. Es nervt aber trotzdem mit kurzen Lieferzeiten zu werben (Mitarbeiterautohaus) und dann nichts einzuhalten. Jetzt warten wirs mal ab. Währendessen surfe ich im tollen Forum und kauf mir China SchnickSchnack ein...
Herr Maier, der ist auch sehr freundlich, nur mit dem Mails schreiben hat er's nicht so. Ich warte noch auf ein Allwetter-Reifen Angebot. Die können für den Schlamassel glaube ich auch gar nichts. Ora kommt nicht ausm Quark. Es nervt aber trotzdem mit kurzen Lieferzeiten zu werben (Mitarbeiterautohaus) und dann nichts einzuhalten. Jetzt warten wirs mal ab. Währendessen surfe ich im tollen Forum und kauf mir China SchnickSchnack ein...
Hi, wo genau kaufst du China Schnickschnack? Vielleicht hol ich auch was
Moin aus dem Norden,
ich habe zuvor bereits einige andere Autos geleast.
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus in diesem Prozess sind leider nicht sehr positiv.
1. Seltene oder keine pro aktive Kommunikation
2. Merkwürdige Art der Rechnungsstellung
->Ich bekomme eine Frachtkostenrechnung + Leasingsonderzahlungsrechnung habe aber noch keinen Liefertermin.
Dieses "Hinterhergerenne" nach Informationen ist schon etwas nervend und kenne ich aus der Vergangenheit so nicht.
Da hilft wohl nur Shoppen um sich abzulenken.
Hi, wo genau kaufst du China Schnickschnack? Vielleicht hol ich auch was
Hier im Forum Link gibts Tipps und Links...
Alles anzeigenMoin aus dem Norden,
ich habe zuvor bereits einige andere Autos geleast.
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus in diesem Prozess sind leider nicht sehr positiv.
1. Seltene oder keine pro aktive Kommunikation
2. Merkwürdige Art der Rechnungsstellung
->Ich bekomme eine Frachtkostenrechnung + Leasingsonderzahlungsrechnung habe aber noch keinen Liefertermin.
Dieses "Hinterhergerenne" nach Informationen ist schon etwas nervend und kenne ich aus der Vergangenheit so nicht.
Da hilft wohl nur Shoppen um sich abzulenken.
Dann hat das Warten bald ein Ende Nach dem ich die Rechnung bezahlt habe , bekam ich den Liefertermin. Denke an das Kalkulationsblatt. Wird für die Umweltprämie benötigt. Dort steht auch alles drauf. Was , wieviel u.s.w
Hallo, unsere im August bestellte Katze ist vor gut Einer Woche geliefert worden. Funky Cat 400 pro+.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🍀