Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Ärgerlich. Ich hatte das beim ersten Laden auch vermutet, habe dann aber kurz gewartet (und auf dem Handy nach Tipps gesucht) und den Stecker nochmal "reingeschoben" (obwohl der Stecker steckte). Also reindrücken und danach konnte man den Typ2 einfach rausziehen. Vielleicht hilft es.

Man ist ja schon etwas nervös nach den ganzen Stories hier im Forum... ;)

PS: Der Wischsensor für die Heckklappe funktioniert bei mir besser, wenn ich horizontal drunter wische, statt zu "kicken". Das Handbuch sagt ja das Gegenteil.

• Das sind die für 50€ , richtig?

Bin auch am überlegen, aber hab etwas Sorge um das Material.

Angeblich Leder.

Leder ist glatt, wenn es Nass ist. Und wirklich viel aushalten tut es bestimmt auch nicht.

Hab die gleichen Wagenfarbe wie du.

Ist ja eher blau, die sitze.

Deshalb weiß ich grad nicht, welche Farbe ich nehmen soll

• Und wo im Kaufvorgang gebe ich dem Verkäufer die Info, dass es sich um einen Ora handelt? Hab ich nicht ganz verstanden...

Danke und Gruß

• Mich haben die einfach über die App angeschrieben. Ansonsten einfach mal schauen ob man Bemerkungen ergänzen kann.

Wegen der Farbe: Black/White, Black/beige passen bestimmt auch gut zum Weiß/Beige des Ora. Wenn es nicht hell bestickt sein soll: Black/Blue gibt's ja auch noch.

Wegen aushalten... war mir wurscht. Sind ja nur 50 €, damit die darunterliegenden Fussmatten nicht versifft werden. ;)

PS: Ja, die kosten ca. 50 €, die deutlich günstigeren sind nur für den Fahrersitz.

PPS: Wenn die ankommen, sollte man die erstmal einen Tag "ausdünsten" lassen. Und ein paar schwerere Sachen drauf stellen, damit sie "gerade" werden. Danach einfach in die Katze einlegen. Passen gut rein. Zur Langzeithaltbarkeit kann ich nicht viel sagen. Aber zum Verschieben haben sie aufgrund der Passform eigentlich keinen Platz.

Edit: Hier noch ein Tipp aus dem Handbuch zum Entfernen des Ladekabels:

pasted-from-clipboard.png

• Glaube ich nicht, das ist sicher kein Leder [wäre sonst sicher teurer], höchstens Kunst-Leder, wahrscheinlich ein Kunststoff.

Das Blau und auch das Grün beißen sich wahrscheinlich beide mit dem Blau-Grün/Türkis des Interieurs [wir habe auch diese Farbe(n)].

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Und wo im Kaufvorgang gebe ich dem Verkäufer die Info, dass es sich um einen Ora handelt? Hab ich nicht ganz verstanden...

Oft kann man im Kaufvorgang dem Verkäufer noch etwas in einem Textfeld mitteilen, wenn man es bestellt.

Zitat von AliExpress-Verkäufer

Lieber Freund. Wenn sie bestellen, bitte lassen sie eine nachricht und sagen sie mir ihre auto marke/modell/jahr. Zum Beispiel: bmw/x3/5seat / 2014. Linkslenker. Wir werden auf Ihrem Modell basieren, um zu machen, danke!

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich erkenn doch das Autohaus in Schwabach ;) , da hab ich meine Uschi auch her, allerdings ohne Schleife, machen sie scheinbar, so wie sie lustig sind ;)