Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Wir hätten unsere Katze heute in Hanau abholen können, nur ist heute unser erster Urlaubstag.

Also Zulassung am 23.10. (selbst mit E Wunschkennzeichen 😊 ) und abholung am 24.10.

Mal schauen was uns da erwartet, aber erst einmal Urlaub genießen und mit Vorfreude auf den Abholtermin warten.

• Ich habe meinen Ora am 7.8. bestellt. Lieferzeit sollte 4-6Wochen sein. Dann wurde es verschoben auf Ende September/ Anfang Oktober. Jetzt auf Nachfrage habe ich einen Termin Ende Oktober/ Anfang November bekommen. Meinen Skoda habe ich schon verkauft und die Saison für mein Golf endet Ende Oktober. Dann stehe ich ohne Auto da. Hat jemand schon mal geprüft aus dem Vertrag wieder raus zu kommen? Ich hab keinen Bock mehr. Dann stehe ich noch ohne Auto da, verpasse am besten noch die Frist für die THG-Prämie, oder noch besser für die Umweltprämie und bekomme dann vielleicht irgendwann mal ein Auto, das mich in den Gegenverkehr lenkt, Navi Audio System ausfällt und was sonst noch so und für das es keinen Support gibt. Dann bleibe ich doch lieber beim altbekannten.

Funkycat 300 in Starry Black (Kurzstreckenkindertaxi)

Seat Alhambra TDI (Familienauto)

Golf 2 (Sommerauto)

• Nabend,

wir haben heute die Nachricht erhalten das unser GT nun auch in Schwabach angekommen ist.

Früheste Abholmöglichkeit für uns leider erst die letzte Oktoberwoche.

Nur noch 3 Wochen warten, hoffentlich ist dann schon das große neue Softwarepaket draußen....

• Heute kam endlich der heiß ersehnte Anruf von der Spedition: Am Mittwoch Vormittag steht das Auto vor meiner Haustür :love:

Die Info kam jetzt zwar etwas kurzfristig, aber ich habe Glück, dass ich in meinem Beruf so spontan Homeoffice machen kann 8)

Ich freue mich schon sehr drauf und bin echt gespannt. Hoffentlich ohne die vielen Bugs, von denen man hier des Öfteren liest.

• Hallo zusammen !

Hab gestern meine schwarze Katze in Schwabach abgeholt , hat alles super funktioniert ,sehr netter Verkäufer nach kurzer Einweisung ging es dann auf die Strasse.

Waren jetzt knapp 7 Wochen seit Bestellung alles im grünen Bereich.

• Dann mal viel Spaß mit dem Kätzchen. Wie ich finde ein tolles Auto.:!:

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich