Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Sprecht mal mit eurem Händler, Zulassung ist möglich, selbst wenn das Auto noch nicht da ist. Mit Zulassung könnt ihr alles beantragen.

Habe ihm gestern geschrieben.

Er hat noch keine Infos und ohne Fahrzeugbrief, der mit Wagenlieferung kommt, kann ich keine Zulassung machen.

Und wann der Wagen und Brief kommt, weiß er nicht :(

• Ach, die welche nach 5 Minuten ausverkauft war 🤣.

Ne, hab meine PV Anlage schon seit Juli im Betrieb diese blöden ***.

Die kommen immer zu spät, genauso wie die Förderung für Familien die ein Haus wollen, da kamen se auch ein Jahr zu spät

• Habe ihm gestern geschrieben.

Er hat noch keine Infos und ohne Fahrzeugbrief, der mit Wagenlieferung kommt, kann ich keine Zulassung machen.

Und wann der Wagen und Brief kommt, weiß er nicht :(

Dein Händler fordert den Brief an und kann zulassen. Der kommt nicht mit dem Fahrzeug zusammen an.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Dein Händler fordert den Brief an und kann zulassen. Der kommt nicht mit dem Fahrzeug zusammen an.

Der Brief muss irgendwo vom/von der HändlerIn runtergeladen werden und das kann manchmal (habe ich erlebt) 3-5 Tage dauern, warum auch immer... :(

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Irgendwie scheint es i.M. ganz schön zu stocken.
    Ich habe am 18. August bestellt, laut Verkäufer bis jetz tnoch immer keine Info wann ich den Ora abholen kann.
    Wartet von euch sonst noch jemand so lange?

Ich habe am 23.8. bestellt. Der Liefertermin zum Händler wurde immer wieder verschoben. Jetzt neuer Anliefertermin Ende Oktober...Dann noch mit Lieferung zu mir. Ich rechne mit Ende November. Trotzdem bleibe ich jetzt entspannt, zu den Konditionen kriege ich ihn nicht mehr wieder bestellt.

• Für die Zulassung brauchen Sie den Brief und den bekommen wir wenn das Fzg angeliefert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Autohaus Fiegl

Nürnberg

Das stand gestern in der Mail.

Ich kann ihm ja nochmal schreiben, ob er es nicht auch schon anfordern kann.