Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Da scheinen ja tatsächlich die Prozesse besser zu laufen - Glückwunsch an alle :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Meine Papiere müssten diese Woche noch bei der Zulassungsstelle ankommen. Mal sehen, ob ich den Freitag noch angemeldet bekomme. Dann könnte ich noch Glück haben, dass ich noch irgendwo die THG-Quote bekomme. Daumen drücken! Ist ja auch Geld.

Funkycat 300 in Starry Black (Kurzstreckenkindertaxi)

Seat Alhambra TDI (Familienauto)

Golf 2 (Sommerauto)

• @ Oh ich sehe gerade, jemand aus meiner Gegend :)

Wo kommst denn her?

Wann hast du bestellt?

Tobbi19E ebenfalls, wann bestellt?

• Nabend Community,

so unsere "Betty" ist jetzt seit Montag bei uns und wir konnten ein wenig Erfahrungen mit bzw. über Sie sammeln.

Abholung am Montag in Nürnberg bei Emil Frey verlief unspektakulär. Sie war sehr gut aufbereitet und herausgeputzt.

Allerdings habe ich, so wie fast alle, die obligatorischen Flecken an den Kopfstützen gehabt, darüber hinaus einen Handtellergroßen öligen Fleck auf der Rücksitzlehne rechts (ca. auf Schulterhöhe). Wie kann man so etwas übersehen? Nobody knows....

Die 430km lange Rückreise verlief mit zwei Ladestopps auch ohne Probleme abgesehen vom dem echt miesen Wetter. Der maximale Ladeleistung von 67kW wurde erreicht.

Heute war sie allerdings bockig beim Laden an der ARAL Pulse 300kW Ladesäule, ich meine 40kW (ca. 30% - 91%) in 1:25 h ist echt keine Glanzleistung evtl. sieht man hier worauf man sich im Winter einstellen sollte.

Ok sobald die Wallbox da ist soll uns das im Heimatbereich nicht weiter tangieren.

App-Anbindung inkl. Gesichtserkennung und Carsharing mit meiner Frau funktionieren ohne Probleme.

Woran ich mich gewöhnen muss, wenn ich mal eine längere Strecke fahren möchte, ist nicht zu vergessen die nervigen Assistenzsysteme wie den Notlenkassi auszuschalten.

Weiterhin ist die Rekuperation in der Normalen Einstellung wesentlich angenehmer.

Der absolute Minuspunkt für mich ist derzeit der fehlende Heckwischer....

• Der absolute Minuspunkt für mich ist derzeit der fehlende Heckwischer....

Da bin ich voll bei dir. Man sieht hinten raus einfach gar nichts bei Regen. Aber das wussten wir ja vorher 😅

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing