Da bin ich voll bei dir. Man sieht hinten raus einfach gar nichts bei Regen. Aber das wussten wir ja vorher 😅
ist aber nicht so ein großes Problem bei dem kleinem Auto
Da bin ich voll bei dir. Man sieht hinten raus einfach gar nichts bei Regen. Aber das wussten wir ja vorher 😅
ist aber nicht so ein großes Problem bei dem kleinem Auto
Nachtrag:
Was für mich ebenfalls nicht so ganz klar ist, ist die Tatsache das die Cat 50k kostet, man aber was Licht angeht, nur Schonkost bekommt. Ja es ist LED aber intelligent ist was anderes...
Die ganzen Laserdinger kosten auch richtig Kohle wenn etwas kaputt geht. Insofern ist mit etwas simples hier lieber. Könnte gern auch einfach H7 oder so sein…
Dann sollen sie nicht "Intelligent Light" draufschreiben.
Nein Danke nie wieder H7 und Co.
Dann sollen sie nicht "Intelligent Light" draufschreiben.
Nein Danke nie wieder H7 und Co.
Fernlicht Assistent ist der "intelligent" Part
Fernlicht Assistent ist der "intelligent" Part
Ja phänomenal
Gibt es eigentlich hier noch jemanden der vor dem 18 August bestellt hat und die Cat noch nicht bekommen hat?
Fühle mich so langsam ein wenig vera****t ....
Ich habe am 7.8. bestellt und hole sie am 10.11. ab
Hi, folgende Aussage habe ich heute von meinem Autohaus bekommen (Auto F. aus Nürnberg)
Die Fahrzeuge kommen ganz unterschiedlich. Ich habe schon welche von mitte September und welche aus anfang August warten noch.
Die 200 Fzg sind auf alle 3 Filialen gemeint. Bei mir werden täglich fast 8 angeliefert.
200 Fahrzeuge sind diese 3 Autohäuser in Rückstand
Hallo zusammen,
dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der Wartenden ein.
Ich habe am 31.08. bestellt und es ist immer noch ungewiss wann die Katze kommt.
Ich habe auch Kontakt mit dem Autohaus F aus Nürnberg gehabt und mir wurde auch heute bestätigt, dass täglich 8 Fahrzeuge kommen.
Meinen Audi habe ich gestern verkauft und da wir auf dem Land wohnen ist das eine wirklich unbefriedigende Situation...
Weiss schon jemand etwas von wegen Kulanz ORA wegen TGH Prämie, die sehe ich nämlich gerade flöten gehen...