Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Wahnsinn das ihr alle so Probleme mit dem Händler hattet - wart ihr alle in Nürnberg? Habe meine Funky Cat gestern geholt und natürlich nicht drauf geachtet, ob Ölflecken vorhanden sind. Obwohl ein neues Update kam, gibt es noch kein Apple car play aber der Rest verlief gut

1. nicht alle

2. ...nicht mit dem Händler, sondern meist mit dem Hersteller

3. Nürnberg: viel zu weit weg

Obwohl ein neues Update kam, gibt es noch kein Apple car play aber der Rest verlief gut

4. Gab kein neues Update, nur kleine(re) alte...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Jetzt nur vergessen worden, oder sind Fußmatten wirklich nicht generell drin? 😳

• Bei uns waren auch keine drinnen. Fand das ein wenig schwach, so macht man sich keine Freunde. Da investiert ORA lieber in irgendwelche Influenzer mit einer Promo Software....

Wir haben uns dann die Allwetter Fußmatten von ORA besorgt, die waren mit ca. 90€ auch nicht besonders günstig.

• Ich hab auch noch keine Fußmatten drin. Hab erst mal Malerfließ ausgelegt, bis die bestellten Matten die Tage kommen.

Funkycat 300 in Starry Black (Kurzstreckenkindertaxi)

Seat Alhambra TDI (Familienauto)

Golf 2 (Sommerauto)

• Bei uns waren auch keine drinnen. Fand das ein wenig schwach, so macht man sich keine Freunde. Da investiert ORA lieber in irgendwelche Influenzer mit einer Promo Software....

Wir haben uns dann die Allwetter Fußmatten von ORA besorgt, die waren mit ca. 90€ auch nicht besonders günstig.

Welche sind das (die Allwetter-Fußmatten von ORA)?

Die aus Gummi mit dem Katzenkopf drauf?

Mancher Händler scheint das auszugleichen und die – quasi – fehlenden Matten beizulegen (so war es bei uns auch).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ich habe heute meine Kitty bekommen🤩 . Es hat jetzt 12 Wochen gedauert, incl. Haustüranlieferung. Alles Top, keine Schrammen, Felgen i.O. , keine Ölflecken auf den Sitzen und mit 95% geladen :) . Jetzt geht es in die Praxis....

• Sonst keiner? Angeblich ja 8 Stück pro Tag, welches alleine 1 Autohaus bekommt.

Da müsste es doch mehr Rückmeldungen hier geben.

Btw.

Mein Verkäufer ist die ganze Woche im Urlaub, ich hoffe doch stark, dass falls das Auto da sein sollte, ich von seinem Kollegen angerufen werde!!!

• Hi zusammen, ich reihe mich noch als "Schwabach" Wartender mit ein. Bestellt mitte September.

Auf Emails reagieren sie so gut wie nie, Anrufe werden freundlich beantwortet.

Ich hoffe mein alter Forester hält noch durch, ich hab da ein schlechtes Gefühl...:-)

Ich habe die Aussage bekommen, dass mein Tiger Ende dieser, anfang nächster Woche angeliefert wird...

Aber die vier Wochen Aussage hatten wir natürlich über das Mitarbeiter Autohaus auch.

Und der Vertragsabschluss ging fix ;)

Ich berichte dann.

Es wird ein 400 pro mit Wärmepumpe.

LG

Daniel