Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Guten Abend zusammen,.

Ich verfolge Eure Diskussion schon seit einiger Zeit.

Ich haben meinen Ora am 19.08. bestellt.

Die Auslieferung sollte am 04.10. sein, wurde verschoben, wieder verschoben.

In den letzten 3 Wochen bekamen wir abwechselnd die Info, dass der Wagen nun aus Bremerhaven verladen wäre, transportiert wird zum Händler, nein, dann doch nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht.

Die anfängliche Freude ist einem „will ich den Wagen überhaupt noch haben“ gewichen.

. Eine Frist haben wir gesetzt.

Info von heute Nachmittag vom Händler war „ wir wissen nicht, wo der Wagen ist“ .

Nun ja, mal schauen, ob der Ora noch in diesem Jahr geliefert wird…

• Hi, ich bin vier Wochen später, bekomme aber das gleiche ungute Gefühl wie ihr. Zumal die Kommunikation echt desolat ist.

Und ich hatte mich echt darauf gefreut. Wem setze ich eigentlich die Frist? Dem Autohaus oder Leasinggeber?

• Ich habe im August Deal vom Mitarbeiter Autohaus am 4.08 bestellt. Abholung war am 22.11... Lieferdatum Laut AB war Oktober.

Händler aus Hanau.

Soweit bin ich zufrieden,obwohl Kommunikation unverständlich mies war.

Wo kommen die verschiedenen Händler her? Ich dachte über das Mitarbeiter Autohaus waren alle Deals über Hanau

• Wir sollen unseren Ora auch aus Roth bekommen. Die Kommunikation hätten wir uns definitiv anders gewünscht, professionell ist sie nicht.

Aktuell bietet MeinAutohaus den Ora wieder als Lagerware an. Ich habe nachgefragt, wo sich die Autos denn stehen würden: Lt Aussage stehen die Oras tatsächlich bei den Händlern auf dem Hof !? Da frage ich mich erneut, wo mein bestellter denn steht oder verschwunden ist …