Check24 haben wir auch gemacht. unproblematisch.
Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus
-
-
Siehst du, geht vorwärts. Woher aus dem Norden bist du? Ich komme aus der Nähe von Bad Segeberg 😉
Ich komme aus der Gegend um Lüneburg.
Morgen wird er zugelassen. Mal sehen wann er geliefert werden kann.
-
Guten Abend zusammen,.
Ich verfolge Eure Diskussion schon seit einiger Zeit.
Ich haben meinen Ora am 19.08. bestellt.
Die Auslieferung sollte am 04.10. sein, wurde verschoben, wieder verschoben.
In den letzten 3 Wochen bekamen wir abwechselnd die Info, dass der Wagen nun aus Bremerhaven verladen wäre, transportiert wird zum Händler, nein, dann doch nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht.
Die anfängliche Freude ist einem „will ich den Wagen überhaupt noch haben“ gewichen.
. Eine Frist haben wir gesetzt.
Info von heute Nachmittag vom Händler war „ wir wissen nicht, wo der Wagen ist“ .
Nun ja, mal schauen, ob der Ora noch in diesem Jahr geliefert wird…
-
Ich haben meinen Ora am 19.08. bestellt.
3 Tage vor mir und selber Status. Nur, dass mir in den kurzen Antwortet keinerlei Versprechungen oder Hoffnung gemacht wurde.
Eine Lieferzusage habe ich bisher keine. Ich werde wohl auch nächste Woche eine Frist setzen um evtl. noch an die Prämie zu kommen. -
Hi, ich bin vier Wochen später, bekomme aber das gleiche ungute Gefühl wie ihr. Zumal die Kommunikation echt desolat ist.
Und ich hatte mich echt darauf gefreut. Wem setze ich eigentlich die Frist? Dem Autohaus oder Leasinggeber?
-
Meine Katze wurde für nächsten Monat angekündigt. Vor die Haustür geliefert. 🥂
-
Wem setze ich eigentlich die Frist? Dem Autohaus oder Leasinggeber
Dem Autohaus. 6 Wochen nach überschreiten des unverbindlichen Liefertermins. (s. Bestellauftrag mit dem Händler) Mindestens 2 wöchige Frist setzen.
Bei mir steht Oktober, was vermutlich als maximal 31. Oktober ausgelegt werden kann. -
Ich habe im August Deal vom Mitarbeiter Autohaus am 4.08 bestellt. Abholung war am 22.11... Lieferdatum Laut AB war Oktober.
Händler aus Hanau.
Soweit bin ich zufrieden,obwohl Kommunikation unverständlich mies war.
Wo kommen die verschiedenen Händler her? Ich dachte über das Mitarbeiter Autohaus waren alle Deals über Hanau
-
Meine kam von AH Fiegl aus Roth. Mein Verkäufer war sehr gut. Ich habe immer Auskünfte bekommen. Auch jetzt wenn ich Fragen habe. Klappt sehr gut
-
Wir sollen unseren Ora auch aus Roth bekommen. Die Kommunikation hätten wir uns definitiv anders gewünscht, professionell ist sie nicht.
Aktuell bietet MeinAutohaus den Ora wieder als Lagerware an. Ich habe nachgefragt, wo sich die Autos denn stehen würden: Lt Aussage stehen die Oras tatsächlich bei den Händlern auf dem Hof !? Da frage ich mich erneut, wo mein bestellter denn steht oder verschwunden ist …