Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Die Zulassungsbescheinigung wurde bei mir nach Ankunft des FZG per Einschreiben verschickt.

Es kann morgen abgeholt werden. Ich schaffe es erst nächsten Dienstag, hoffen wir, dass bis dahin der Schnee weg ist und ich mit den Sommerreifen zurück komme :S

Scheinbar stehen da gerade so viele Fahrzeuge, dass sie so schnell wie möglich abgeholt werden sollen.

• Habt ihr eigentlich eine Bedienungsanleitung in Papierform zum Fahrzeug dazubekommen?

In meinem liegt nur das Serviceheft. Schon irgendwie blöd das alles über das Display / Online Manual machen zu müssen.

• Habt ihr eigentlich eine Bedienungsanleitung in Papierform zum Fahrzeug dazubekommen?

In meinem liegt nur das Serviceheft. Schon irgendwie blöd das alles über das Display / Online Manual machen zu müssen.

Einen Vorteil hat das per pdf: Die Suchfunktion ist m.E. Gold wert, wenn man nicht alles manuell nach etwas Bestimmtem durchsuchen muss:

Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud
    Mit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.
    c.gmx.net

Im Auto oder in der App ist leider keine Suchfunktion eingebaut...

Papierform:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Die Zulassungsbescheinigung wurde bei mir nach Ankunft des FZG per Einschreiben verschickt.

Es kann morgen abgeholt werden. Ich schaffe es erst nächsten Dienstag, hoffen wir, dass bis dahin der Schnee weg ist und ich mit den Sommerreifen zurück komme :S

Scheinbar stehen da gerade so viele Fahrzeuge, dass sie so schnell wie möglich abgeholt werden sollen.

Ich soll am Samstag abholen, hab aber den Brief immer noch nicht. Das kostet echt Nerven.

• Wäre ich nicht schon längst kahl, jetzt wäre ich es.

Vor genau einer Woche die Ankündigung dass ich am Samstag meinen Ora abholen könne.

Am Montag die Rechnung per Mail bekommen, sofort beglichen und die Überweisungsbestätigung mitgeschickt, damit sie mir den Brief gleich zuschicken können für die Zulassung.

Auch heute war noch kein Brief in der POst. Zugticket bis Nürnberg ist aber natürlich besorgt. Und natürlich jede Menge Timeslots für die Zulassung freigehalten...

Ich flippe jetzt demnächst ganz episch aus.

• Wäre ich nicht schon längst kahl, jetzt wäre ich es.

Vor genau einer Woche die Ankündigung dass ich am Samstag meinen Ora abholen könne.

Am Montag die Rechnung per Mail bekommen, sofort beglichen und die Überweisungsbestätigung mitgeschickt, damit sie mir den Brief gleich zuschicken können für die Zulassung.

Auch heute war noch kein Brief in der POst. Zugticket bis Nürnberg ist aber natürlich besorgt. Und natürlich jede Menge Timeslots für die Zulassung freigehalten...

Ich flippe jetzt demnächst ganz episch aus.

• ich habe meinen Montag in Fürth zugelassen, dauerte ewig, da ich scheinbar die erste war, mit einem ORA - zu dritt waren sie am PC gestanden und haben 45 Minuten lang Daten eingegeben :D „der kommt aus China?“ Ähm ja, in Fürth hatten sie leider keinen :S