Bestellung über Mein Mitarbeiter Autohaus

• Hallo Ihr Lieben,

Gestern Morgen kam der Anruf vom Mitarbeiter – Autohaus bei Nürnberg, Auto ist da, Abholung nächste Woche.

Rechnung kam eine Stunde später, direkt überwiesen, jetzt warte ich aufs Einschreiben mit den Papieren.

Ach ja, das Wichtigste habe ich auch gleich erledigt, mich in diesem Forum angemeldet.

Und bei manchen Problemen, von denen ich hier lese, ist das auch bitter notwendig als frischgebackener ORA – Fahrer... ^^

Liebe Grüße aus dem verregneten Kraichgau

• Ach ja, das Wichtigste habe ich auch gleich erledigt, mich in diesem Forum angemeldet.

Und bei manchen Problemen, von denen ich hier lese, ist das auch bitter notwendig als frischgebackener ORA – Fahrer... ^^

Richtig. Gut gemacht! :)

Evtl. auch nicht unwichtig: eine kurze Vorstellung [HIER]?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hallo Zusammen,

Gerade den Anruf vom Autohaus Fiegl bekommen, dass ich den Brief für die Zulassung haben kann aber selbst wenn das Auto dieses Jahr noch geliefert wird frühestens im Januar (eher Ende Januar) eine Übergabe stattfinden kann.

Jaaa vielen Dank für nichts. Das Auto kann Ora sauber behalten und ein Ora Kunde werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr.

Euch viel Spaß damit und liebe Grüße :)

• Juhuuuuu gestern kam endlich der Brief, heute zufällig nen Storno Termin bei der Zulassungsstelle für morgen früh 7:45uhr ergattern können.

Und morgen Nachmittag wird er in Nürnberg in der Kafkastr. endlich abgeholt!!!

Statt Oktober, Mitte Dezember.

Leider sind es nach Nürnberg doch knapp 3h und ca. 250km.

Weiß jemand, ob die Autos vollgeladen sind? Also ob ich damit nach Hause komme?

Wollten noch, wenn wir schon da sind, auf den Christkindlmarkt gehen :)

Morgen noch schnell Bafa Prämie beantragen, bevor es wirklich nichts mehr gibt 😡

• Meine wurde gerade angeliefert aus Nürnberg. Kam mit 88 % vom Transporter runter. Kann ich morgen direkt mal rumheizen.

Hab grad den halben Abend in der Katze verbracht und 3 % mit Heizen und durchs System scrollen verbracht. :)

Bafa sollte es dieses Jahr noch komplett geben.

• Ich hab meinen am Samstag in Schwabach geholt - halbvoll, weil deren Sicherung geflogen ist ^^ , aber ich hab es ja nicht weit nach Fürth und dann gleich mal an die eigene wallbox gehängt, voller Angst, weil irgendwer mal geschrieben hatte, dass sich das Auto zuhause nicht laden lässt.. Aber alles prima gelaufen!

Wenn ihr dann total genervt, gestresst und enttäuscht vom Christkindlesmarkt geht, fahrt noch auf den Fürther, der ist wirklich schön und außergewöhnlich mit dem Mittelaltermarkt und der Weihnachtspyramide :love:

• Bafa sollte es dieses Jahr noch komplett geben.

Hoffentlich, am besten gleich beantragen [so lange die BAFA-Seite das noch anbietet]!

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis