Kennzeichenhalter Kamera Vorne

• Da passen doch die Schraublöcher an der Katze wieder nicht dazu, oder?

Sieht auf dem Bild ein bisschen verwirrend aus. Pro Kennzeichen nutzt Du 2 Klemmen, die dann senkrecht und nicht waagerecht montiert werden. Dort hast Du entsprechend lange Schlitze, mit denen Du das Kennzeichen dann passgenau nach oben und unten justieren kannst. Die Dinger sind also universell und passen. 🪛🔧👍

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Das Problem besteht an der Stoßstange. Die EU Kennzeichen haben eine Höhe von 11 cm. Die Löcher haben ein Abstand von 20 cm. Heißt egal, wie ich das Kennzeichen ohne Rahmen befestigen möchten, ob Klett oder nur Schrauben bleiben dadurch immer 2 der Löcher sichtbar, was nicht schön aussieht. Ich hoffe, das ist jetzt verständlich. Kein EU-Kennzeichen kann die 4 Löcher überdecken.

• Da passen doch die Schraublöcher an der Katze wieder nicht dazu, oder?

Genau der Abstand an der Katze ist zu groß für ein EU-Kennzeichen und auch für die rahmenlosen Halter. Klar kann man sich neue Löcher einfach machen, aber das Kennzeichen schafft es einfach nicht, die vorhanden Bohrungen vom Werk aus zu überdecken.

• Vielleicht kannst Du mit einem Cuttermesser oder einer Pfeile ein Stück des Kennzeichenhalters unter der Kamera rausprokeln ... sieht kein Mensch.

Dann braucht es aber auch einen Bogen. 😜

Ich muss morgen Mal bei mir schauen, wie die Abstände des Kennzeichenhalters zur Kamera sind. Grundsätzlich würde ich davon absehen, keine Halterung zu verwenden. Ich würde mit Lackschäden rechnen.

• Das Problem besteht an der Stoßstange. Die EU Kennzeichen haben eine Höhe von 11 cm. Die Löcher haben ein Abstand von 20 cm. Heißt egal, wie ich das Kennzeichen ohne Rahmen befestigen möchten, ob Klett oder nur Schrauben bleiben dadurch immer 2 der Löcher sichtbar, was nicht schön aussieht. Ich hoffe, das ist jetzt verständlich. Kein EU-Kennzeichen kann die 4 Löcher überdecken.

Ich glaube, hier besteht ein Denkfehler. Auf welcher Seite, weiß ich noch nicht. 😁 Da die hier genannten Kennzeichenhalter senkrecht montiert werden (knapp 12 cm hoch, 4cm breit) , ist der waagerechte Abstand der Löcher wurscht. Über jeder Lochreihe (2 Löcher übereinander) sitzt dann ein Kennzeichenhalter, also 2 pro Kennzeichen. Einer über den beiden rechten Löchern und einer über den beiden linken Löchern, also 2 pro Kennzeichen. Wo soll da dann ein Loch sichtbar sein? 🤔

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Ich glaube, hier besteht ein Denkfehler. Auf welcher Seite, weiß ich noch nicht. 😁 Da die hier genannten Kennzeichenhalter senkrecht montiert werden (knapp 12 cm hoch, 4cm breit) , ist der waagerechte Abstand der Löcher wurscht. Über jeder Lochreihe (2 Löcher übereinander) sitzt dann ein Kennzeichenhalter, also 2 pro Kennzeichen. Einer über den beiden rechten Löchern und einer über den beiden linken Löchern, also 2 pro Kennzeichen. Wo soll da dann ein Loch sichtbar sein? 🤔

Ich bin mittlerweile so verwirrt und weiß nicht mehr worum es geht....😂😅