Kennzeichenhalter Kamera Vorne

• Hallo,

ich habe leider das Problem, dass vorn der Kennzeichenhalter zu hoch geht, womit die vordere Kamera eingeschränkt wird. Bei dem Versuch nur das Kennzeichen direkt am Fahrzeug zu befestigen stellte ich fest, dass in der Stoßstange vom Werk aus 4 Bohrungen mit Gewinde sind, die so weit auseinander sind, wodurch man egal, wie man das macht immer zwei Löcher davon sehen würde. Habt ihr das selber Problem oder wie ist das bei euch gelöst? Vielen Dank!

• Nein, und wenn, dann hat es mein Händler gelöst.

Kann es am Kennzeichenhalter liegen oder könnte man sich die oberen Schrauben sparen und nur weiter unten anschrauben?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hallo,

ich habe leider das Problem, dass vorn der Kennzeichenhalter zu hoch geht, womit die vordere Kamera eingeschränkt wird. Bei dem Versuch nur das Kennzeichen direkt am Fahrzeug zu befestigen stellte ich fest, dass in der Stoßstange vom Werk aus 4 Bohrungen mit Gewinde sind, die so weit auseinander sind, wodurch man egal, wie man das macht immer zwei Löcher davon sehen würde. Habt ihr das selber Problem oder wie ist das bei euch gelöst? Vielen Dank!

Interessant. Sitzt bei mir genauso, allerdings ohne Einschränkung der Sicht. Vielleicht wurde hier die Kamera falsch justiert? Ansonsten bekommst Du auch schmalere Kennzeichenhalter.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Interessant. Sitzt bei mir genauso, allerdings ohne Einschränkung der Sicht. Vielleicht wurde hier die Kamera falsch justiert? Ansonsten bekommst Du auch schmalere Kennzeichenhalter.

Ich hätte sonst einfach das Kennzeichen ohne Halter festgeschraubt, nur hat Ora wie erwähnt bereits 4 Löcher mit Hülsen vorgebohrt, welche definitiv zu keinem EU-Kennzeichen passen. Was somit echt blöd aussieht dann.

• Ich hätte sonst einfach das Kennzeichen ohne Halter festgeschraubt, nur hat Ora wie erwähnt bereits 4 Löcher mit Hülsen vorgebohrt, welche definitiv zu keinem EU-Kennzeichen passen. Was somit echt blöd aussieht dann.

Vielleicht kannst Du mit einem Cuttermesser oder einer Pfeile ein Stück des Kennzeichenhalters unter der Kamera rausprokeln ... sieht kein Mensch.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Möglicherweise ein dummer Vorschlag aber Versuch macht kluch:

wenn ich mir die Löcher im KZH so ansehe könnte es helfen, das Ding zu drehen?

🤷🏻‍♂️🫣

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid