ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.

• Habe gestern (Samstag) zwischen Andernach und Koblenz auf der B9 auf der Gegenspur (in Richtung Andernach) ebenfalls einen beigen Ora mit BO-Kennzeichen (und somit zu 99% von Ichbindeinauto.de) gesehen. Ist der User hier aktiv? :)

• Vorhin [gegen 10.00 Uhr] habe ich beim Rosengärtchen auf der Hohemarkstraße in Oberursel (!) eine hellblaue Katze mit Kennzeichen HG-... gesichtet!

[also aus Bad Homburg, Oberursel oder Umgebung, sicher ein Kauf/Leasing bei meinem Händler, wette ich]

Die Einschläge kommen näher! ^^

War das jemand von hier?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• In Ingolstadt fährt auch ein Ora rum, hier im neuen BR-Beitrag "Mobbing gegen E-Auto" an einer 11kW-Säule zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jemand von euch? :P

• Ha! Heute eine weitere Katze in Dresden gesehen. Wenn er hier im Forum ist: Es war eine eine hellblaue Katze um ca. 16:40 an der Kreuzung Könneritzstraße/Schweriner Straße :D Wollte fast schon Lichthupe aber das soll man ja nicht.