ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.

• Heute schon wieder einen gesehen und wir haben uns gegenseitig zugewunken:

ORA in Aurora-Green & Schwarz gegen 12.30 Uhr an der Niederhöchstädter Kreuzung neben McDonald's/Aldi von Eschborn/Schwalbach Richtung Kronberg.

Schön Euch mal zuwinkenderweise "kennengelernt" zu haben....

ORA Funky Cat 400 Pro+

Aurora Green / Stary Black Metallic

Leder Green / Grey

• Gestern Abend schreibt mir eine liebe Freundin, dass sie sich so gefreut hat mir zu begegnen.

Ich so... Äh nein, da war ich nicht?!

Wenn einem von euch mit WI Huk Kätzchen gestern in Sinzheim/Leiberstung ein junge Frau aus einem Corsa wild zugewunken hat.. Nein, die ist nicht völlig durchgeknallt .. Damit wäre ich gemeint gewesen 😂😂😂

• Heute fuhr ein weißer ORA 03 mit Kennzeichen HG- eine Weile hinter uns her auf dem Weg von Eschborn (Schnellstraße) und A5 Richtung Norden.

Als er dann an uns vorbei fuhr, schien uns die Fahrerin nicht bemerkt zu haben (oder sie ist nicht so ein »Fan« des Autos)...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• ORA in Aurora-Green & Schwarz gegen 12.30 Uhr an der Niederhöchstädter Kreuzung neben McDonald's/Aldi von Eschborn/Schwalbach Richtung Kronberg.

Fast an der gleichen Stelle heute gegen 12.30 Uhr einen weiteren ORA 03 komplett in Aurora-Green mit Berliner Kennzeichen gesehen zwischen Kronberg und Niederhöchstadt in Richtung Kronberg fahrend...

Wird bald zur Gewohnheit ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Gestern (Samstag) einen beigen 400er mit Bonner Kennzeichen in Koblenz in der Innenstadt gesehen, dann später einen blauen auf der B9 von Koblenz auf Höhe Mülheim-Kärlich in Fahrtrichtung Andernach.

• Vor wenigen Minuten: Fast geblendet durch die Sonne strahlt mich auf dem Edeka-Parkplatz in der Ruhraue in Herdecke ein weißer Ora3 mit BO-TE Kennzeichen an. Der erste, den ich im Ort neben meinem bisher sichten konnte.

• Gestern auf dem Aldi Süd-Parkplatz in Bendorf (RLP) einen weißen 300er mit MY-Kennzeichen (Kreis Mayen) gesichtet.

Dummerweise war ich ausgerechnet da nicht mit der weißen 300er HUK-Katze unterwegs :(

• Einige Wochen habe ich gar keinen anderen ORA gesehen, und gestern dafür dann direkt 2 Stück. Beide in Aurora Green. Einer in Bentrop, einer in Fröndenberg.

Solche Sichtungen zaubern mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht. :)