ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.

• Ich bekomme meinen am Montag auch von Europcar - ist das ein 400er? (wegen der getönten Scheibe) - bin selber gespannt welchen ich bekomme.

• Fensterscheiben hinten dunkel getönt (Privacy Glass)

hat auch der 300 Pro schon

(daran kann man also nur den 300er erkennen, weil er das nicht hat)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Eben in Dresden auf dem Weg nach Hause vom Elbepark eine hellblaue Katze aus Kamenz gesehen, sogar aus demselben Autohaus wie meine! Da ich wusste, dass man den Fahrer, wenn es draußen schon dunkel ist, durch das Bremslicht komplett sehen kann, hab ich an einer Ampel nen Daumen hoch gezeigt und der Fahrer hat zurückgegrüßt :D Das ist ja fast schon wie bei Motorradfahrer! Die Nummer 69 am Kennzeichen was nochmal besonders nice.

• Meine Eltern haben gestern einen komplett weißen Ora 03 300 von ichbindeinauto.de und BO-Kennzeichen hier in der Stadt gesehen. Vorhin kam uns das selbe Fahrzeug nochmal entgegen - er muss also wohl hier in der näheren Umgebung ebenfalls abonniert wurden sein.

• Ich habe heute schon 2 ORAs bei uns in Oberursel gesehen.

Der eine in Beige/Braun mit schwarzen Sitzen (dass es diese Kombi in Deutschland gibt, wusste ich gar nicht) parkt immer an einer bestimmten Stelle [in der Nähe vom Fritten-Tony],

dem habe ich gleich einen Zettel dran geklebt mit einem Link (QR-Code) hier auf unser Forum mit der Frage, ob er/sie das neue Update schon drauf hat.

Der zweite fuhr erst vor mir her und kam mir später wieder entgegen. Es war ein weißer ORA mit Kennzeichen HH-...

Ist das irgendein Miet-Auto? Wir sind hier schon ordentlich von Hamburg entfernt.

Ich habe ein paar Mal aufgeblendet, aber der Fahrer hat nur ganz irritiert zurückgestarrt. War wohl kein ORA-Fan oder so... ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis