... aber doch kein weisser !
ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.
-
-
Ich habe heute schon 2 ORAs bei uns in Oberursel gesehen.
Der eine in Beige/Braun mit schwarzen Sitzen (dass es diese Kombi in Deutschland gibt, wusste ich gar nicht) parkt immer an einer bestimmten Stelle [in der Nähe vom Fritten-Tony],
dem habe ich gleich einen Zettel dran geklebt mit einem Link (QR-Code) hier auf unser Forum mit der Frage, ob er/sie das neue Update schon drauf hat.
Der zweite fuhr erst vor mir her und kam mir später wieder entgegen. Es war ein weißer ORA mit Kennzeichen HH-...
Ist das irgendein Miet-Auto? Wir sind hier schon ordentlich von Hamburg entfernt.
Ich habe ein paar Mal aufgeblendet, aber der Fahrer hat nur ganz irritiert zurückgestarrt. War wohl kein ORA-Fan oder so...
Ich fahre HH (Europcar Abo) und war heute in Bad Homburg (Kurpark) habe einen weißen mit schwarzen Dach - komme aus dem Rodgau bin aber auch oft im Taunus unterwegs - vielleicht sieht man sich ja
-
Im Taunus und Umgebung scheinen einige Oras Unterwegs zu sein. Ich selber bin in einem Roten unterwegs und heute ist mir ein schwarzer in Bad Soden entgegen gekommen. Dort ist mir auch schon ein weißer begegnet.
-
Heute morgen beim Frankfurter Fernmeldeturm eine Cat in Celestialblue mit Münchener Kennzeichen gesehen.
-
München und dann A... ist wahrscheinlich Sixt
-
Ich habe heute Vormittag in Bad Segeberg in der Kurhausstraße auf dem Parkstreifen eine Cat in Schneeweiß gesehen
-
Heute Doppelsichtung:
- Katze 400 in Weiß-Schwarz von ASS/ichbindeinauto zwischen Kreuz Köln Ost und Dreieck Heumar
- Rote Katze von Europcar geparkt nahe der Station Musterschule in Frankfurt
-
Ich habe nach 11 Monaten meine erste Sichtung in Berlin Spandau gehabt.
Hellblau
-
In Spandau habe ich auch einen gesehen. Richtung Aalemannufer beim Blindenwohnheim.
-