Mir ist gestern in Blaichach auf der Brücke ein ORA entgegengefahren, rot wie meiner.
ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.
-
-
Heute nachmittag habe ich einen roten mit HH Kennzeichen am Tierpark Rheinböllen gesehen. Ich hab beim vorbei fahren nich erkannt ob das ein Mietwagen war oder nicht.
-
Gerade eben einen blauen Ora mit schwarzem Dach vor uns in der Stadt gehabt. Kennzeichen WI-AW und somit auch HUK-Abokunde
Gut möglich, dass ich ihn hier in den letzten Monaten schonmal gesehen habe.
-
Donnerstag im Parkhaus Globus Eschborn einen Grünen mit weißen Dach mit MTK-Kennzeichen und heute in Königstein-Mammolshain einen Weißen mit HG-SM ... gesehen: Wir werden also mehr
-
Hamburger Mietze heute vor meiner...IMG_20240413_213730.jpg
-
Heute unsere erste Sichtung einer anderen Ora bei uns unten im Süden.656b08d6-269a-4594-b935-3d0e7405553b.jpg
-
Letzte Woche habe ich in Dresden (auch DD Kennzeichen) eine wunderschöne grüne Katze gesehen. Hab leider zu spät geschaltet, sonst hätte ich ihm nen Daumen hoch gegeben (War auf dem Motorrad unterwegs)
-
Beim Sightseeing in Berlin bei der East Side Gallery hab ich einen hellblauen ora gesehen. Direkt an der Straße, an der Mauer.
-
Mir kommt jeden Morgen in Minden ein weißer Ora entgegen. Echter Spaß: wir Fahrer grüssen uns und winken jeden Morgen 😂
-
Am 24.04.2024 gegen 13:30 Uhr beim Laden meines GT’s am Tesla Supercharger in Kamen ein weißes Kätzchen mit Hamburger Kennzeichen wegfahren gesehen.