ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.

• Seit genau zwei Wochen fahre ich nun meine Katze und heute habe ich zum ersten Mal überhaupt eine andere gesehen, in weiß. Auf der B70 in Meppen fuhr sie Richtung Lingen gegen 18:30 Uhr. Und witzigerweise hat meine Kollegin heute erzählt, dass ihre Schwester eine Katze als Firmenwagen hat.

Ab sofort (04/24) bin ich auch mit der Katze unterwegs

400 pro+ Mars Red/Starry Black

• In den letzten paar Wochen habe ich vier (3!) ORA 03/Funky Cats hier in der Gegend (MTK) gesehen:

• ORA weiß | Niederhöchstadt, gegenüber von McDonald's, aus Richtung Eschborn kommend

• ORA schwarz | B 455, Höhe der Ampel Richtung alte B 455, aus Richtung Kronberg kommend

• ORA beige/braun | parkend in Kronberg, zwischen Penny und Braun

Könnten diese hier gewesen sein:

Es werden gefühlt mehr...

[Hier in der Gegend gibt es aber auch drei ORA-Händler: Limes/Schwalbach und Oberursel und in Frankfurt auch gleich wieder...]

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Am Montag auf der B256 von Neuwied in Richtung Straßenhaus eine blaue HUK-Katze gesehen, am Mittwoch am Restaurant "Officina del Gusto" in Brühl eine rote 300er-Katze von der HUK (vermutlich von einem der 6-7 Angestellten dort, weil wir schon 15min vor Restaurantöffnung auf dem Parkplatz standen).

Meine Eltern haben gestern im Bereich Puderbach/Westerwald eine weiße ichbindeinauto-Katze mit BO-Kennzeichen gesehen.

• Und heute erneut 2 Katzen gesehen:

Eine blaue ichbindeinauto.de-Katze bei Sankt Augustin gegen 14:30 Uhr und eine weitere weisse GT-Katze mit privatem Nummernschuld aus SU ca. 1h später im DB BahnPark Parkhaus in Bonn.

• Aber anscheinend hat sich hier noch niemand "wieder erkannt" :D Mal sehen wann es soweit ist. Quasi Ora Tinder 😂

Hmm, oder auch nicht, denn es gibt »da draußen« noch ganz viele Katzen, die nicht hier im Forum sind (wir repräsentieren nur etwa 13-14% der deutschen Katzen).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis