ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.

• Am Seed&Greet waren neben mir 3 andere Ora's. Ein grauer GT, Aurora grün/weißer 400 Pro+ (Grüße gehen raus :)). Und ein weißer 300 der nicht im Bild zu sehen ist.

20240505_164907.jpg

Ist/war »Seed&Greet« ein E-Auto-Treffen?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Also im Rot ist schaut der ORA sooo hübsch aus..!!

Keiner hat mich mal gespottet hier in München? :(

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Ist/war »Seed&Greet« ein E-Auto-Treffen?

Da war ein Community Treffen des Youtuber Elektrobays. Außerdem waren auch MoveElectric, VisonEDrive, Familie Elektrisiert, Blauzahn und Steffan Lenz dabei.

Es war ein wirklich sehr schönes Treffen. Außerdem hat man auch Autos gesehen die man so normalerweise nicht (oft) sieht. Zum Beispiel Tesla Roadster, Ioniq 5N, Nio. Und Batteriewechsel an der Nio Swap Station.

• Da scheint jetzt auch noch ein Hell-/Baby-Blauer dazu gekommen zu sein. Der ist mir in den letzten 2 Wochen, immer Freitags, in Schwalbach begegnet.😅

• Da scheint jetzt auch noch ein Hell-/Baby-Blauer dazu gekommen zu sein.

Apropos hellblau:

Uns hat gestern in Mainz ein hellblauer ORA angehupt...

Meine Frau hat nach erstem kurzem Wundern, dann zurück gehupt.

• Heute schon wieder einen gesehen und wir haben uns gegenseitig zugewunken:

ORA in Aurora-Green & Schwarz gegen 12.30 Uhr an der Niederhöchstädter Kreuzung neben McDonald's/Aldi von Eschborn/Schwalbach Richtung Kronberg.

• Am Donnerstag gegen 13:00 Uhr zwischen Neuwied und Vallendar auf der Gegenspur einen komplett weißen Ora 300 ("Geschwisterchen") mit MY-Kennzeichen gesehen.

Gestern (Freitag) dann gegen 11:00 Uhr einen beigen mit schwarzem Dach in Weißenthurm mit NR-Kennzeichen. Der Fahrer hat freundlich gewunken ^^