ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.

• Ich bin mal gespannt ab wann die Katzen zum normalen Alltagsbild der Straßen gehören.

Das dauert [sicher] noch...

Ich habe noch nicht mal die Katze(n) aus unserem 47.000-Einwohner-Städtchen gesehen.

Vor einigen Wochen bin ich auch erschrocken: da fuhr eine hellblaue Katze [fast] an unserem Haus vorbei.

War allerdings ein ORA, in dem ich auch schon gesessen habe bei der Probefahrt [von unserem Händler].

Aber ein kleiner Plausch mit dem Pärchen, das den ORA getestet hatte, musste dann doch sein. 🙂

Um aber Katzen im normalen Stadtbild immer wieder zu sehen, da muss sich unser ortsansässiger ORA-Händler noch etwas ins Zeug legen... 😉

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• In meiner Umgebung (Mittelmoseltal) habe ich bis jetzt noch kein Funky Cat gesehen aber bei meinem letzten Thailand Urlaub habe ich in Hua Hin auf dem Weg zu Strand einen gesehen (als Good Cat) (siehe Bild) sowie um Bangkok mehrere andere chinesische sowie Volvo EVs.

Kannst du was zur Ladeinfrastruktur dort sagen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass vergleichsweise arme Länder eine gute Ladeinfrastruktur haben.

Auf der anderen Seite gibt es genug vergleichsweise arme Länder, die bspw. beim Glasfaserausbau deutlich weiter als Deutschland sind...

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Grad bei uns in Donauwörth (bayrisch Schwaben) eine rote Katze vor mir gefahren.

WI-Kennzeichen mit E Zulassung. War das vielleicht einer von euch?

Sind die HuK auf WI zugelassen?

Meine Katze kann ich morgen abholen, wäre schön wenn die nicht allein durch Donauwörth Steinert 😀

• Heute habe ich beim Laden an einer heute kostenlosen dm-/EnBW-Ladestelle [den ORA von] Funky21 hier aus unserem Forum getroffen:

Buddy trifft Funky21.jpg

War mein erstes überraschendes Treffen einer ORA Funky Cat (-FahrerIn).

Edit: Im Discord ORA Forum haben einige aus UK bedauert, dass es das hellere Blau bei ihnen nicht gibt (dafür haben sie ein helleres Grün).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

11 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()