An genau der gleichen Ladesäule in Kriftel war ich heute auch
ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.
-
-
Konspirativer Treffpunkt ... ihr seid entlarvt! 🧐
-
Wir wollen doch nicht übertreiben...
Wenn man sich noch deinen weißen ORA mit schwarzem Dach in der Mitte vorstellt, hätten alle geglaubt, es wäre eine organisierte ORA Werbetour.
-
Heute habe ich beim Laden an einer heute kostenlosen dm-/EnBW-Ladestelle [den ORA von] Funky21 hier aus unserem Forum getroffen:
War mein erstes überraschendes Treffen eines ORA Funky Cat.
Edit: Im Discord ORA Forum haben einige aus UK bedauert, dass es das hellere Blau bei ihnen nicht gibt (dafür haben sie ein helleres Grün).
der ID3 sieht gegen die Cat richtig langweilig und mikrig aus.. .
-
der ID3 sieht gegen die Cat richtig langweilig und mikrig aus.. .
Genau das habe ich auch gedacht:
Das fängt bei der für mich langweiligen Farbe an und zieht sich über die Proportionen (auch den schmalen Abstand von den Scheiben zum Dach) bis zu dem zu großen Logo und dem häßlichen breiten/hohen Lüftungsschlitz unten durch (ich spreche vom ID.3).
Wenn man die Innenräume vergleichen würde, würde m.E. der VW noch mehr gegenüber dem ORA abfallen.
Außerdem ist er (langweilige) Massenware gegen den ORA, er wurde in diesem Jahr 10x so oft verkauft wie der ORA.
Ich wette, VW-Fahrer feiern das nicht im Ansatz so, wie wenn sich 2 fremde ORA-Fahrer treffen!
Und: Wenn man nicht wüsste, welcher der beiden Typen das chinesische Auto ist, würde ich eher auf den ID.3 tippen, der sieht mit seinen (schläfrigen) »Schlitzaugen« chinesischer aus als der europäischer aussehende ORA.
-
Gestern abend ist mir eine Cat auf der Landstraße nach Kronberg entgegen gekommen. Etwa beim McDonalds.
-
Gestern abend ist mir eine Cat auf der Landstraße nach Kronberg entgegen gekommen. Etwa beim McDonalds.
Welche Farbe(n) hatte dieser ORA denn?
Vielleicht wie der links abgebildete ORA über dem Text »zugpferdchen«?
Ich war dort gestern unterwegs Richtung Eschborn gegen 19.30 Uhr und zurück Richtung Kronberg gegen 21.45 Uhr.
Wenn das so war, habe ich dich übersehen.
Ich muss wohl noch aufmerksamer fahren.
-
Ja 19:30 Uhr passt. Ich habe die Farbe nicht erkennen können, war zu dunkel draußen. War auch erst 100% sicher das es eine Cat war als ich die Rücklichter gesehen hab im Spiegel.
-
Gestern habe ich 2 Fahrzeuge gesehen, die man in Deutschland eigentlich (noch?) nicht treffen können sollte:
ORA Funky Cat in Nebula Green (wie z.B. in CN, UK,...):
ORA Funky Cat V - Nebula Green - Friedberg 10.2023.jpg ORA Funky Cat VL - Nebula Green - Friedberg 10.2023.jpg
ORA Funky Cat VR - Nebula Green - Friedberg 10.2023.jpg ORA Funky Cat HR - Nebula Green - Friedberg 10.2023.jpg
ORA Next (Lightning) Cat (aus der GWM-Zentrale in München):
ORA Funky Next I Lightning Cat VVL - Grauviolett - Friedberg 10.2023.jpg ORA Funky Next I Lightning Cat VL - Grauviolett - Friedberg 10.2023.jpg
ORA Funky Next I Lightning Cat VR - Grauviolett - Friedberg 10.2023.jpg ORA Funky Next I Lightning Cat HR - Grauviolett - Friedberg 10.2023.jpg
-
ORA Next (Lightning) Cat
Haha Porsche bei Wish bestellt.😂