Gestern habe ich 2 Fahrzeuge gesehen, die man in Deutschland eigentlich (noch?) nicht treffen können sollte
Warst Du in Friedberg in der Zentrale und hast mal zu den ganzen Problemen nachgefragt?
Gestern habe ich 2 Fahrzeuge gesehen, die man in Deutschland eigentlich (noch?) nicht treffen können sollte
Warst Du in Friedberg in der Zentrale und hast mal zu den ganzen Problemen nachgefragt?
ORA Next (Lightning) Cat (aus der GWM-Zentrale in München):
Den nehme ich sofort, egal in welcher Farbe . Muss bloß noch jemanden finden, der mir ausreichend Euros in den Briefkasten wirft...
Bei meinem 2ten DC Laden gesellt sich eine weitere Katze hinzu.
Es stellte sich heraus, Europcar Fahrer, hat ihn nur angestöpselt und sich dann von einem anderen abholen lassen. Eventuell EC Mitarbeiter.
Antwort darauf: siehe hier:
Den nehme ich sofort, egal in welcher Farbe . Muss bloß noch jemanden finden, der mir ausreichend Euros in den Briefkasten wirft...
Mir gefällt der Funky Cat besser:
Farb-Kombis, v.a. Türkis/Weiß, Innengestaltung/Screen(s), (fehlendes) Schiebedach, Größe, Ladegeschwindigkeit ist übrigens gleich langsam wie beim Funky Cat, Felgen, Lichter vorne nicht rund genug/zu oval = netteres Gesicht beim Funky Cat, usw. usf., Preis (viel zu hoch)...
ORA Next (Lightning) Cat (aus der GWM-Zentrale in München):
WOW... der gefällt mir aber gut
Meine Frau findet den Punk Cat ja so cool ... würde Sie sofort fahren!
Das Teil ist echt krass, habe ich auch schon einige Bilder gesehen.👍 Ob der wohl funktioniert? 😆
Fahren wird man mit dem wohl können. Wie damals mit dem originalen Käfer. Mehr halt auch nicht. :p
Lasst uns hier darüber weiter diskutieren (hier passt es nicht so ganz rein):