ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.

• Gestern habe ich 2 Fahrzeuge gesehen, die man in Deutschland eigentlich (noch?) nicht treffen können sollte

Warst Du in Friedberg in der Zentrale und hast mal zu den ganzen Problemen nachgefragt? :D

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• ORA Next (Lightning) Cat (aus der GWM-Zentrale in München):

Den nehme ich sofort, egal in welcher Farbe :love: . Muss bloß noch jemanden finden, der mir ausreichend Euros in den Briefkasten wirft... :D

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• 20231012_183120.jpg

Bei meinem 2ten DC Laden gesellt sich eine weitere Katze hinzu.

Es stellte sich heraus, Europcar Fahrer, hat ihn nur angestöpselt und sich dann von einem anderen abholen lassen. Eventuell EC Mitarbeiter.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

2 Mal editiert, zuletzt von Sunbeamer ()

• Warst Du in Friedberg in der Zentrale und hast mal zu den ganzen Problemen nachgefragt? :D

Antwort darauf: siehe hier:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Den nehme ich sofort, egal in welcher Farbe :love: . Muss bloß noch jemanden finden, der mir ausreichend Euros in den Briefkasten wirft... :D

Mir gefällt der Funky Cat besser:

Farb-Kombis, v.a. Türkis/Weiß, Innengestaltung/Screen(s), (fehlendes) Schiebedach, Größe, Ladegeschwindigkeit ist übrigens gleich langsam wie beim Funky Cat, Felgen, Lichter vorne nicht rund genug/zu oval = netteres Gesicht beim Funky Cat, usw. usf., Preis (viel zu hoch)...

3 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Den nehme ich sofort, egal in welcher Farbe :love: . Muss bloß noch jemanden finden, der mir ausreichend Euros in den Briefkasten wirft... :D

Meine Frau findet den Punk Cat ja so cool ... würde Sie sofort fahren! :D

ora-ballet-cat-2023-01.jpg

• Lasst uns hier darüber weiter diskutieren (hier passt es nicht so ganz rein):