Btt:
Ich habe am Mittwoch einen anderen Funky Cat auf einem Parkplatz getroffen. Die Insassen hatten ihn vor 14 Tagen in dem Autohaus geleast, wo ich gerade unseren zum Service abgeben hatte. War ein 400er in schwarz.
Btt:
Ich habe am Mittwoch einen anderen Funky Cat auf einem Parkplatz getroffen. Die Insassen hatten ihn vor 14 Tagen in dem Autohaus geleast, wo ich gerade unseren zum Service abgeben hatte. War ein 400er in schwarz.
Next spotting:
Mittwoch in Hannover eine weiße Katze mit Hamburger Kennzeichen. Stand dann an der Ampel auch neben mir, aber der junge Fahrer war wohl mit diversen Einstellungen beschäftigt. 😂
Und meine Schwiegereltern haben eine blaue Katze in Garbsen gesehen. Hoffentlich gibt das keine Revierkämpfe. 🧐
Heute ist es passiert: Ich habe die erste Funky Cat auf freier Wildbahn gesehen. Man, hat das gedauert. Auf einem Parkplatz, der Fahrer saß noch im Auto. Ich also gleich hingedackelt und angequatscht. Ihr glaubt es nicht ... ein Testfahrer und Journalist. Bingo! Eine halbe Stunde sehr nett und intensiv gefachsimpelt. Er hat das Auto 2 Wochen getestet und schreibt für eine Agentur, bei der sich Medien die Tests und Berichte zur Veröffentlichung besorgen. Es wird wohl auch der katastrophale Kundenservice erwähnt (die Händler habe ich lobend ausgenommen) und es wird wohl einen Hinweis auf unser Forum geben! Ist das nicht geil?
Das hast du gut gemacht 👍👍👍👍
Wurde vorhin das erste mal bei Lidl am Charger aktiv auf den Ora angesprochen, bisher gab es nur Blicke von anderen Leuten. Meiner wäre der erste, den er live auf der Straße sehen würde und er hätte den Ora schon mehrmals in der TV-Werbung gesehen.
Das Auto scheint für viele eine Sensation zu sein. Jeder guckt, manche bleiben sogar neben dem parkenden Ora stehen um ihn sich genau anzuschauen.
Heute mit Aiways und Taycan Fahrer gesprochen. Sehr lustig, meine Cat zog mit 67 kw am 300er charger. Taycan nur mit 64kw bei 25% State of Charge. Sein Akku war sehr kalt.
Der Aiways Fahrer kannte GWM.
Gestern habe ich 2 Fahrzeuge gesehen, die man in Deutschland eigentlich (noch?) nicht treffen können sollte
Hier nennt sich der Farbton Pistaziengrün und er hat veränderte Lenkradtasten und bis zu 500km Reichweite:
CarPlay Ist natürlich auch gleich drauf.
Dann warten wir mal auf das Wunderupdate mit 501 km Reichweite, Carplay (mit EV-Routing) und umfangreicher Bugbeseitigung.
PS: 501 km wurde schon 2020 versprochen.
Hier nennt sich der Farbton Pistaziengrün und er hat veränderte Lenkradtasten und bis zu 500km Reichweite:
Die Lenkradtasten [und auch die Bildschirminhalte] sind und waren in Asien, Australien, Südafrika,... noch nie wie hier in Europa.
Deshalb werden wir die asiatischen (relativ) sicher nicht bekommen.
Wir haben hier in Europa ja auch z.T. andere Bildschirm-Inhalte [zum Glück! Schaut euch mal diese furchtbaren Screens aus CN, TH, MY, AU, ZA,... an]:
Video von Brad Brettermeier: ab 9:34 rechter Bildschirm.
Vielleicht kommt eines Tages das neuere Facelift vom asiatischen ORA Good Cat [mit veränderten Mittelkonsole(n) und neuen Hebeln und z.T. anderen Farben; GT neue Sportsitze] zu uns.
Finde ich aber kaum unterschiedlich oder auch nicht erstrebenswerter als (die) bisherige Version(en):
Dann warten wir mal auf das Wunderupdate mit 501 km Reichweite, Carplay (mit EV-Routing) und umfangreicher Bugbeseitigung.
PS: 501 km wurde schon 2020 versprochen.
Ja, aber es waren immer 501 km NEFZ gemeint, [statt den entsprechenden 400 km WLTP], klingt halt besser/nach mehr...