In Asien und Australien gilt:
Funky Cat 300 ➡️ Funky Cat 400
Funky Cat 400 ➡️ Funky Cat 500
Bei uns kommt der Name von der WLTP- Reichweite, dort kommt er von der CLTC-Reichweite, welche großzügiger ist. Beim Akku gibt es aber keine Unterschiede.
In Asien und Australien gilt:
Funky Cat 300 ➡️ Funky Cat 400
Funky Cat 400 ➡️ Funky Cat 500
Bei uns kommt der Name von der WLTP- Reichweite, dort kommt er von der CLTC-Reichweite, welche großzügiger ist. Beim Akku gibt es aber keine Unterschiede.
Hey, gibt es jetzt in meiner Nachbarschaft (Hallbergmoos) noch einen glücklichen Besitzer/in mit WI-HU Kennzeichen?
P.S. bin etwas neidisch auf die zweifarbige Kombi. Hätte mir gerne ein weißes Dach foliert, wenn es mehr als 12 Monate Laufzeit bei der HUK wären....
Eben zufälligerweise einen beigen Ora mit schwarzem Dach mit Neuwied-Kennzeichen gesehen.
Hui, heute zum ersten Mal einen grauen GT mit OG Kennzeichen in Bühl an der Ampel stehen sehen! 😀
Eben zufälligerweise einen beigen Ora mit schwarzem Dach mit Neuwied-Kennzeichen gesehen.
...müsste beige-kupferfarben gewesen sein, beige-schwarz gibt es in DE nicht...
Habe hier im kyffhäuser kreis thüringen 2 gesichtet vielleicht ja auch hier im forum vertreten
Bei uns im Ort habe ich eben einen himmelblauen/babyblauen Ora von der HUK AutoWelt gesehen.
Es werden mehr!
Steht da HUK AutoWelt außen drauf, oder woher weißt Du das?
Ja, auf dem Kennzeichenhalter steht vorne/hinten "Ich bin kein Mietwagen - ich bin ein HUK AutoWelt-Abo" drauf.
In Frankfurt scheint ein weiterer HUK-Kunde zu wohnen. Eine weiß-schwarze HUK-Katze (WI-HU) parkt dort häufig in der Lise-Meitner-Straße. Keine Ahnung, ob der Mieter hier auch aktiv ist